Internetverbindung Njivice

Parabol

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2013
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo
wir wollen im nächsten Jahr auf den Camping Njivice fahren.Ich möchte gerne wissen wie es auf dem Platz mit der Wlan Abdeckung aussieht.

Gruss Parabol
 
V

vn15biker

Guest
Hallo Parabol,
2016 sah so aus : auf dem ganzen Platz war Wifi verfügbar. Es gab mehrere Spots, die jeweils ausgewählt werden konnten.
Allerdings oftmals nicht für lange, denn die brachen häufig ein. Aber dann konnte man sich jederzeit neu einwählen.
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallo Parabol,

Na ja, zu viel darf man nicht erwarten. Es gab Zeiten, da lief es eher schleppend, wegen Überlastung. Wir waren vom 24.06.-08.07.17 im Camp Njivice.
Ab der zweiten Woche wurde der Platz deutlich voller und obwohl es mehrere Hotspots gab, waren diese dann häufig überfordert. Zwar konnte man sich wieder neu einwählen. Ich fand das aber eher nervig, ständig wechseln zu müssen. Aber um ein paar Fotos und whats app Nachrichten zu verschicken reicht es allemal.

VG Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Parabol

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2013
Beiträge
22
Punkte
3
Wir sind gerade auf dem CP Njivice.Am Tage ist das Internet grottenschlecht. Entweder hat man Probleme,das man nicht rein kommt oder man wird unterbrochen.Sobald es dunkel wird funktioniert das Internet perfekt.

Gruß Parabol
 
Top Bottom