Ist eine Reservierung notwendig?

Gerald

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo...
ich bin ganz frisch neu hier...:smile:
Hab da nun ein Anliegen. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich bin 1985 und 1986 auf dem Campingplatz Polari in Kroatien gewesen. Wir möchten nun nach so vielen Jahren dort mit 2 Wohnwagen 4 Erw., 4 Kids und einem Hund (natürlich Stellplätze nebeneinander) Ende Juli bis Mitte August09 Urlaub machen. Wichtig für mich ist... benötige ich eine Reservierung für diese Zeit oder können wir unangemeldet anreisen?? Aus meinem Bekanntenkreis bekam ich die Info nicht zu reservieren und das die Plätze oberhalb ruhiger und gemütlicher sind?? ist das so??
Gruß Gerald
 
E

ELMA

Guest
AW: Ist eine Reservierung notwendig?

Hallo...
Wir möchten nun nach so vielen Jahren dort mit 2 Wohnwagen 4 Erw., 4 Kids und einem Hund (natürlich Stellplätze nebeneinander) Ende Juli bis Mitte August09 Urlaub machen.

Hallo Gerald!

Willkommen hier im Adriaforum!!:D

Ende Juli bis August ist natürlich Hauptreisezeit. Ich kann mir kaum vorstellen, dass 2 Wohnwagenplätze nebeneinander in dieser Zeit frei sind - da müsst Ihr schon riesiges Glück haben.

Aber hier gibt es sicher genügend Polaricamper, die von dort mehr Erfahrung haben und die sich noch melden werden!

Ich wünsche jetzt schon einen schönen Urlaub!

Gruß,
ELMA
 

*Martina*

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
84
Punkte
8
Alter
46
AW: Ist eine Reservierung notwendig?

Wir haben's vor vier Jahren geschafft, Ende Juli auf dem Campingplatz Valdaliso zwei Stellplätze nebeneinander zu bekommen. Damals war der Urlaub recht spontan geplant, also hatten wir vorher nicht reserviert. Wir sind erst einige andere Campingplätze in Porec und Vrsar angefahren, wo leider nichts mehr frei war, außer in den letzten Ecken irgendwo ganz hinten weitab von allem.
In Valdaliso hatten wir dann Glück und zwei schöne Stellplätze nebeneinander noch dazu in guter Lage gefunden.

Wie's auf Polari aussieht, kann ich leider auch nicht sagen, da ich dort noch nie war.

Allerdings würd ich mich, egal wohin's zur Hauptreisezeit geht, mittlerweile nicht mehr drauf einlassen, dass ich schon irgendwas finde, sondern lieber reservieren. Vor allem, wenn ich schon eine Weile vorher weiß, wann ich in Urlaub fahre.

LG, Tina
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Ist eine Reservierung notwendig?

Hallo...
ich bin ganz frisch neu hier...:smile:
Hab da nun ein Anliegen. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich bin 1985 und 1986 auf dem Campingplatz Polari in Kroatien gewesen. Wir möchten nun nach so vielen Jahren dort mit 2 Wohnwagen 4 Erw., 4 Kids und einem Hund (natürlich Stellplätze nebeneinander) Ende Juli bis Mitte August09 Urlaub machen. Wichtig für mich ist... benötige ich eine Reservierung für diese Zeit oder können wir unangemeldet anreisen?? Aus meinem Bekanntenkreis bekam ich die Info nicht zu reservieren und das die Plätze oberhalb ruhiger und gemütlicher sind?? ist das so??
Gruß Gerald


da Polari sehr groß ist ,sehe ich Persönlich kein Problem zwei Plätze nebeneiander zu bekommen,da ihr nicht in den ersten Reihen stehen wollt.Die Wege zum Strom und Waschhaus könnte aber länger werden.
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
52
AW: Ist eine Reservierung notwendig?

Ich würde auf jeden Fall reservieren. Wie die anderen schon erwähnten ist dort Hauptreisezeit und grad im august ists immer sehr voll dort.Egal ob per Mail oder per Telefon. Haben unseren Platz für August auch schon im Winter gebucht und trotzdem keine erste Reihe am Meer bekommen (aber dafür die dritte )
Gruß
Koopi
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
AW: Ist eine Reservierung notwendig?

Hallo Gerald,
letztes Jahr war der CP Polari Ende Juli total voll.Selbst auf der Wiese unterhalb der Rezeption alles belegt.Ruf auf jeden Fall unten an und vl bekommst du noch 2 Plätze reserviert.
Gruß Anja
 

Gerald

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Ist eine Reservierung notwendig?

Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Antwort. Das hilft mir schon sehr sehr.
Werde sehen ob ich noch Glück habe und kein Pech ;-))
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
AW: Ist eine Reservierung notwendig?

Hallo Gerald,
hoffe dass ihr Glück habt :)) und wünsche euch jetzt schon nen schönen Urlaub
in CROA bzw. auf dem CP Polari.
Gruß Anja
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
AW: Ist eine Reservierung notwendig?

Hallo Gerald,
wir fahren seit ca. 7 Jahren (mein Mann schon länger) auf den CP Polari. Meistens mit 2 Wohnwagen. Reserviert haben wir noch nie und trotzdem immer einen Platz zusammen gefunden.
Es kommt wohl auch drauf an, wo ihr stehen möchtet. Wir stehen immer auf dem Hügel, Nähe Waschhaus 9. In diesem Bereich kann man glaub ich nicht reservieren.
Dieses Jahr fahren wir Anfang August und hoffen auf einen schönen Platz.

Viel Spaß auf Polari
Gruß Sandy
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Ist eine Reservierung notwendig?

wir kommen gerade vom camp plolari und ich würde auch nicht unbedingt reservieren. das heißt wenn ihr eh weiter oben stehen wollt. wenn ihr allerdings unten stehen wollt, nähe wasser, dann ist es schon ein muß zu reservieren denn mitlerweile gib es dort nur noch parzelierte plätze und die sind jetzt auch schon alle belegt.
zur zeit ist es eher ruhiger als die jahre davor. bayern hatte jetzt ferien und selbst da war nicht so viel los wie sonst die jahre.

obwohl ich eher der meinng bin, ich bezahle lieber 45,-€ und habe den platz den ich haben möchte als irgenwo zu stehen wo ich mich hinterher ärgere. hast du denn einen bestimmten wunsch oder sagst du es ist die eher egal?
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Ist eine Reservierung notwendig?

wir kommen gerade vom camp plolari und ich würde auch nicht unbedingt reservieren. das heißt wenn ihr eh weiter oben stehen wollt. wenn ihr allerdings unten stehen wollt, nähe wasser, dann ist es schon ein muß zu reservieren denn mitlerweile gib es dort nur noch parzelierte plätze und die sind jetzt auch schon alle belegt.
zur zeit ist es eher ruhiger als die jahre davor. bayern hatte jetzt ferien und selbst da war nicht so viel los wie sonst die jahre.

obwohl ich eher der meinng bin, ich bezahle lieber 45,-€ und habe den platz den ich haben möchte als irgenwo zu stehen wo ich mich hinterher ärgere. hast du denn einen bestimmten wunsch oder sagst du es ist die eher egal?


wann hast Du im Sep wieder gebucht?wir werden wieder am 12/13 .9. auflaufen,unser Haus ist nicht früher frei.
 
Top Bottom