ist jemand (18-28jahre) vom 6-14.8 in porec??

steffi17

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
hallo ihr da draußen

ist jemand, der zwischen 18und 28Jahre vom 6.-14.8 in porec oder in der zelena laguna??

steffi
 

Bobm

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
ohh, keiner hat Dir genatwortet... :cry:
Na dann mach ich das mal ganz gschwind - ja bin in dem Zeitraum in Porec, allerdings erst ab dem 11en... Frag nun aber bitte nicht wo - wir haben keine Ahnung.... Wollen auf irgend einen schönen ZEltplatz möglichst nah an POrec - hast DU ne Ahnung welcher da empfehlenswert ist?!? Aber kannst uns ja dann Deine Erfahrungen schildern wenn wir denn runter kommen :lol:
Und ja, kuntschafte doch schon mal aus wo was los... *g*
Grüßle
 

steffi17

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
hi.
ja anscheinend gibts keine jungn leute die zu dem zeitraum nach porec fahrn.
aber ich bin mir sicher dass wir (2mädls) schnell wen finden werden.
nun zu den campigplätzen:
ich war letztes jahr einen tag in porec (mit meinen eltern) und den hab ich damit verbracht mir diverse campingplätze anzuschaun.toll.echt.
es gibt 2 campingplätze ganz nahe bei porec, den zelena laguna und bijela uvala.sind sich beide sehr ähnlich und nur durch den zaun abgetrennt.sind beides wirklich schöne campingplätze,ich würd den zelena laguna bevorzugen weil er ein stück näher an porec is.der zelena laguna hat auch nen fkk bereich, der uvala glaub ich nicht.
der strand allerdigs is lang aber nicht gerade breit.aber das meer is da total schön.
die sanitärgebäude haben wir uns nur am zelena angeschaut und da warn sie sehr sauber.
achja der zelena laguna und der uval sind beide ziemlich bergig, wenn ich mich recht errinnere.
also wenn du noch fragen hast, meld dich einfach.
gibt auch ne hp: www.plavalaguna.hr

lg
steffi
 

Ivan19

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Ich bin von 01.08-??? in Porec mit paar Jungs. Sind zwischen 19-23 Jahre alt :wink:
 

steffi17

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
wo seid ihr denn???wir sind in den appartements laguna bellevue.wir sind 17/18Jahre alt.
wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal......

spielt ihr volleyball oder macht gerne frühsport????wenn ja dann begegnen wir uns sicher mal.*g*
 

Ivan19

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Keine Ahnung, wo wir sein werden. Müssen erstmal was finden :?
Ich mach gern Sport, aber nicht in der früh :wink:
 
Top Bottom