Istrien: CAMP LANTERNA > Bitte um Informationen?

A

AngelVan

Guest
Hallo, ich bin neu hier und interesiere mich sehr für den Campingplatzt Lanterna, weil wir diese Jahr hin fahren :D ich freu mich total ! kann mir jemand tipps geben, z.B ob man Fahrräder mitnehem soll ? oder lieber nicht ? und ist der Platz teuer ? danke schonaml für eure anrworten :!:

helge

Mitglied
...also ich bin auch neu hier, aber 6-8x auf lanternacamp gewesen.
ein toller platz, groß... fahrräder sind schon angebracht. teuer, ...kommt auf die zeit an. unter www.riviera.hr findest du die aktuelle preisliste für 2006/ auch fotos,
schaue hier im forum unter camping lanterna nach...
ich(wir) fahren nach pfingsten und um uns die umständliche platzsuche zu ersparen reservieren wir uns ein bekannten platz( kostet 30€);

viel freude in lanterna, helge. :roll:

A

Aladin

Guest
Hallo,

Fahrräder sind eigentlich ein muss auf dem Platz, sonst können die Wege schon mal recht weit werden wenn man nicht jedes mal ins Auto steigen möchte...
Ansonsten ist Lanterna ein schöner Platz, aber nichts für jemanden der einen kleinen überschaubaren Platz sucht.
Nehmt euch Zeit beim aussuchen eures Stellplatzes und schaut euch den ganzen Platz erst mal an, es findet sich garantuert ein super Platz :eek:

Gruß Carsten

PS: Wir sind eine Woche Pfingsten und 3 Wochen im August im Lanternacamp :lol:

A

AngelVan

Guest
danke

ja dann werden wir mal versuchen die Fahrräder mitzunehem. Wir gehen aber nicht mit unserem eigenen Wohnwagen sonder haben ein Mobil Home gebucht über Vancanoleil ! kennt ihr da die stellplätzte ? sind die weit weg vom strand ?

Top Bottom