Istrien: CAMP LANTERNA > Hat jemand schöne Bilder?

A

AngelVan

Guest
hallo meine frage ist ob jemand schöne bilder von lanternacamp hat ?? wo man auch mobilhomes oder so sieht ?

A

AngelVan

Guest
hi, darf man so viele beiträge hier nicht öffnen ???? danke für die schönen bilder ! :|

G

Gast24

Guest
Zitat von AngelVan:
hi, darf man so viele beiträge hier nicht öffnen ???? danke für die schönen bilder ! :|

Mirpersönlich völlig egal, wieviele Threads du eröffnest.

Aber wenn du dir nicht die Mühe machst, mal die Suchfunktion zu benutzen, tust du mir sowieso leid. :?

Du findest über Lanterna fast alles hier im Forum. :lol: :lol: :lol:

Nur so ein klein wenig Mühe mußt du dir schon machen. :)

Sosnt wirst du dir mit deinen dutzenden Anfragen keine großen Freunde machen. :wink:

uwe

A

AngelVan

Guest
Gut danke uwe ! dan werde ich mich mal an deinen Rat halten, aber ich habe hier schon von lanterna fast alles durchgelesen !!!!!!!!

G

Gast24

Guest
Zitat von AngelVan:
Gut danke uwe ! dan werde ich mich mal an deinen Rat halten, aber ich habe hier schon von lanterna fast alles durchgelesen !!!!!!!!

Ok, dann einfach ganz konkret fragen, was dich noch interessiert.

Je genauer die Frage, desto "bessere" Antwort bekommst du.

Wir sind hier alle gaaaaanz nett (naja, fast alle :wink: ) und helfen dir gern weiter. :D 8) :lol:

gruss uwe

A

AngelVan

Guest
Okay danke uwe !!!!! würdest du auf den lantena fahrräder mitnehem ? du warst da sicher schonmal ? und gibt es dort einen markt ? also nicht auf dem CP sondern wo man kleidung und so kaufen kann ? :p

J

Jens

Guest
Auch das wurde dir schon geraten, Fahrräder sind auf dem Platz ganz ok.
Wenn Du allerdings lieber spazieren gehst lass Sie zuhause.

A

AngelVan

Guest
hi lawaetz , dnake ich weiß das es mir schonmal geraten wurde hab ich dann auch gemerkt sorry

J

Jens

Guest
Schau doch einfach Abends so ab 21:00 mal in unsern Chat. Ich fahre jedes Jahr nach Lanterna und kann Dir da sicherlich auch einige Fragen beantworten.

Gruß Jens

G

Gast24

Guest
Zitat von AngelVan:
Okay danke uwe !!!!! würdest du auf den lantena fahrräder mitnehem ? du warst da sicher schonmal ? und gibt es dort einen markt ? also nicht auf dem CP sondern wo man kleidung und so kaufen kann ? :p

Hallo

Also, wie Jens ja schon sagte, Fahrräder mitzunehmen, ist schon ok.

Aber jetzt muss ich auch mal was fragen.

Hast du dir mittlerweile ein Bild von der Größe des Platzes gemacht ?

Im Sommer befinden sich teilweise bis zu 10.000 Menschen auf dem Platz.

Ich hab jetzt die Größe nicht im Kopf, sind aber schon etliche Hektar.

Am besten bekommt man einen Eindruck von der Größe des Platzes, wenn man sich die Sache aus der Luft anschaut.

Also Google Earth installieren und einfach mal nachschauen, die Kooardinaten findest du hier im Forum.

Beachte aber, dass das Gelände teilweise recht bergig ist, du solltest also schon ein Fahrrad mit Gangschaltung mitnehmen :wink:

Einkaufen kannst du gut im Lanternacamp. Es gibt drei Supermärkte und zumindest im Sommer findest du auch ein umfassendes Angebot an Klamotten und sonstigen Waren auf dem Platz. An den Hauptstraßen gibt es dann Händler, die ihre Waren präsentieren.

Also alles " nema problema". :wink:

uwe

A

AngelVan

Guest
okay danke . ja ja ich weiß schon wie groß er ist, er muss rießig sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Bottom