Istrien/Kvarner Inseln im September

Losgeht´s

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
53
#1
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Wir haben vor, Anfang September für 3 Wochen mit dem Wohnwagen nach Kroatien zu fahren. Entweder nach Rovinj auf den Polari, Cres Slatina oder Losinj Cikat, evtl. auch nach Krk. Wir haben bis jetzt noch nicht gebucht und haben das eigentlich auch nicht vor, weil wir nach Lust und Laune und Wetter evtl. mal schnell weiterreisen möchten. Was meint ihr, ist es im September noch sehr voll und hat man wohl Aussichten auf einen schönen Stellplatz mit Meerblick; auch für 2-3 Wochen? Im Moment steht der Polari an erster Stelle und der Cikat an zweiter Stelle. Auf dem Polari standen wir zuletzt im Superior Bereich, bei den 900/1000 er Nummern ( Aber immer in den Ferien, auf die wir jetzt keine Rücksicht mehr nehmen müssen). Falls es Cikat werden sollte, würden wir auch gerne mind. in der zweiten Reihe zum Meer stehen oder ehemals Camping Kredo.Wir sind am Überlegen, ob wir dieses Jahr das erste Mal unsere E-Bikes mitnehmen. Auf dem Polari werden ja scheinbar öfters mal Fahrräder geklaut, weiß da jemand was, wie es bisher in diesem Jahr war? Und wenn ich mich jetzt kurzfristig doch noch zum Buchen entschließe - wie war das noch auf dem Polari? Kann ich da z.B. für 3 Wochen einen festen Stellplatz buchen und wenn ich vorher abreise, muss ich glaube ich, nur die Zeit bezahlen, die ich da war. Weiß das jemand? Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Top Bottom