A
anä
Guest
Gibt es eine möglichkeit Kroatische Ware auch nach Deutschland zu beziehen? z.B. den leckeren Istra-Schnaps oder das Karlovac-Bier?
Zitat von anä:Gibt es eine möglichkeit Kroatische Ware auch nach Deutschland zu beziehen? z.B. den leckeren Istra-Schnaps oder das Karlovac-Bier?
Zitat von blasser_engel:da habt es ihr in deutschland einfacher, ich wüsste nicht, wo ich hier in österreich, speziel im osten von ö (wien und nördliches niederösterreich) so was beziehen könnte ;-(
Ich werd da nochmal nachhacken!
Zitat von mlini83:Wir genießen es das jahr über in zwei Kilometer Entfernung die Lebensmittel Fundgrube in Schönaich zu haben. .....
Die verkaufen auch online
Kannst du die online-Adresse bitte, bitte, bitte verraten ......
Danke 
Zitat von henne97:Natürlich, kein Problem, schau mal hier: www.selak.de
Zitat von blasser_engel:da habt es ihr in deutschland einfacher, ich wüsste nicht, wo ich hier in österreich, speziel im osten von ö (wien und nördliches niederösterreich) so was beziehen könnte ;-(
Zitat von klaus:Den Tipp mit www.selak.de von Henne kann ich nur bestätigen...

Zitat von henne97:Moin Klaus, darfst gern Torsten zu mir sagen...![]()
:bindafür: Zitat von 35snoopy:Zitat von mlini83:Wir genießen es das jahr über in zwei Kilometer Entfernung die Lebensmittel Fundgrube in Schönaich zu haben. .....
Die verkaufen auch online
Kannst du die online-Adresse bitte, bitte, bitte verraten ......
Danke
![]()

Die Vorräte, die man direkt aus dem Urlaub mitbringt, sind doch relativ schnell aufgebraucht.
)

Zitat von blasser_engel:hallo!
leider hat sich hier anscheinend noch nix getan mit dem verkauf im österreicherland :roll:
weiß vielleicht jemand was???
lg,
alexa