Ja, Hallo erstmal...

Spasscamper

Mitglied
Hallo zusammen, hab mich auch endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden, hab schon des öfteren im Forum gestöbert und immer wichtige Informationen für meinen Urlaub erhalten, Dafür möchte ich mich jetzt erstmal bedanken!!!(':lol:')

Trotz allem suche ich ein paar links zu Anbietern von Tagesausflügen im Bereich Pula/Medulin. Bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.und freu mich schon auf meinen Urlaub im Camp Kazela/textil.
noch 22 Wochen(':cry:')

eak

erfahrenes Mitglied
Hallo Spaßscamper !
Willkommen im Forum.

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber du wirst sicher von den Spezis noch Tips bekommen

eak

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Spasscamper,
198.png

Es freut uns immer, wenn auch mal Feedback kommt und wenn sich auch mal jemand bedankt. Super!

da ich dir bei deiner Frage nicht helfen kann, verschiebe ich deinen Beitrag in den Ordner Pula/ Medulin. Dort bekommst du sicher bald Antworten.

Viel Spaß noch beim Stöbern im Forum :D

Manuela obic

aktives Mitglied
Hallo,ich weiß zwar keinen link,aber Kap Kamenjak bei Premantura und die Stadt Rovinj haben uns letztes Jahr super gefallen.Waren die schönsten 2 Ausflüge was wir in der Zeit gemacht haben.Habe auch einen Reisebericht dazu geschrieben unter den Titel:Fazana 2007.

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Hallo Spasscamper,

willkommen im Adriaforum und viel Spaß :D

Links zu Anbietern von Tagesausflügen habe ich leider auch nicht, wir haben bisher noch nicht über einen Anbieter einen Ausflug gemacht, wir sind immer selber auf 'Entdeckungstour' gegangen :wink:

Entlang der Hafenpromenade in Medulin und gegenüber vom Hafen findest Du verschiedene Agenturen die Ausflüge anbieten.

Schau hier kannst Du mal ein bisschen stöbern was man in der Gegend sich anschauen kann Reiseführer Medulin

LG Marion

Top Bottom