K
krofan
Guest
Empfehlung für Rovinj
Grenzenloser Optimist! Und allein vom Winter hab ich ja gerade nicht gesprochen....Massive Preissteigerungen in normalen Supermärkten ( Lidl, Konzum, Plodine ) wird es meiner Ansicht nach nicht geben. Die einheimische Bevölkerung wird sich dagegen wehren zu wissen. Abseits der Sommerzeit sind und waren auch jetzt schon viele Geschäfte und Restaurants geschlossen. Zum überwintern ist Rovinj auf Grund der Temperaturen ohnehin nicht geeignet.
Gott, ist das schlecht...Empfehlung für Rovinj
Kein Mensch zwingt dich das anzuschauen und ich schon gleich gar nichtGott, ist das schlecht
??? Warum ist das schlecht ????
Kann ich zumindest jetzt nicht nachvollziehen. Ich währ an sich sich froh so einen Videoclip überhaupt erstellen zu können.
Ich finde es toll was die Urlauberin da geleistet hat. Zeit investiert hat.
Gruss
Gerd
Sorry, will nicht jeden Blogger über einen Kamm scheren.Sorry @freerider13
Wir haben hier im Forum auch BLOGGER.....und die verdienen damit garantiert kein Geld!
Da bist Du aber sowas von auf dem Holzweg.
Gruss
Gerd
Servus!
Kanns dir gerade nicht. Wurde ja in einem anderen Strang schon mal diskutiert, das Rovinj sich so langsam etwas verrennt.
Folge des ganzen: In einer kurzen Sommerzeit massives Geschäft, abgestimmt auf die Luxusklientel (Boutiquen entsprechend finanzkräftiger Labels, generisch wie in allen Einkaufsparadiesen auf diesem Erdball), einhergehend mit massiver Preissteigerung - auch in normalen Supermärkten, etc.
Abseits dieser Sommerzeit geschlossene Geschäfte und Restaurants, weil nicht rentabel genug.
Schau einfach in die großen und bekannten Wintersportorte, was da so im Sommer oder gar in den "Zwischensaisonen" so los ist. Kitzbühel, St.Moritz, St. Anton. Dann weißt du, wohin die Reise geht.
Gerade als Wohnungsbesitzer kann man das nicht wollen. Schön, wenn der Immobilienpreis dadurch steigt - aber man hat das Objekt ja, um es zu nutzen. Wo tote Hose ist möchte man das nun mal nicht.
Schöne Grüße,
Jan