Jetzt schon campen?

Strawberryfrog

neues Mitglied
Hallo ihr,
ich bin noch recht unerfahren im Campen und frage mich deswegen ob es schon geht, oder ob es einfach noch zu kalt ist.. Meine wahl wäre camping stupice weil ich schon mal dort war und die nähe zum kap kamenjak verführerisch ist ;)
Ich würd nur 2-3 Nächte dort verbringen, schon Ende dieser Woche (also genau Ostersonntag).
Deswegen bitte ich um rasche Antwort... Danke!

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo, mit Zelt oder WW? geht natürlich alles, aber mit Zelt machts, glaub ich, noch keinen Bock.

Strawberryfrog

neues Mitglied
mit zelt leider.. hab mich schon nach hotels umgeschaut, aber die auswahl ist ja nicht so besonders und auch nicht so billig.. oder ich bin einfach nur zu blöd um was richtiges zu finden.

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich glaub ich würde es nicht tun. Hotels sind wahrscheinlich größten teils noch zu. Evt. Ferienwohnung.

I

ICTUS

Guest
ui , zelt, würd ich abraten zu dieser zeit - die kälte kannst du mit heizöfchen in den griff bekommen, aber die feuchte nicht.

Helmi

aktives Mitglied
Selbst im WW ist es nachts noch kalt und man muss das Heizöfchen die ganze Nacht durch laufen lassen. Dementsprechend trocken ist im WW auch die Luft.
Gruß Helmi :lol:

G

Gast24

Guest
Zitat von Strawberryfrog:
mit zelt leider.. hab mich schon nach hotels umgeschaut, aber die auswahl ist ja nicht so besonders und auch nicht so billig.. oder ich bin einfach nur zu blöd um was richtiges zu finden.

Hallo Erdbeerfrosch.

Vergiss es, ist viel zu kaaaaaaaaalt im Zelt.

Mein Tipp.

Schau mal hier:

http://www.istrien.info/

Gibts schöne Ferienwohnungen.

Am besten ist, du wendest dich mal an Zlatko hier aus dem Forum.

Der kann dir sicherlich kurzfristig was günstiges empfehlen...

Mußt mal schauen, auf der Webseite ist auch Zlatkos Telefonnummer.

Ruf einfach an, klappt dann sicherlich und du hast keine Lungenentzündung, wenn du wieder zu Hause bist :wink:

gruss uwe

Top Bottom