Joe Cocker in der Arena

V

vize2

Guest
Hallo Armin

Unbedingt Fotos machen und hier einstellen!!!

Habe vor vielen Jahren mal in Daglfing die gesamte Bande bewundern dürfen, das war echt Klasse!
Das war damals eins der vielen "Abschiedskonzerte" von Tina Turner, Highlight war aber ohne Frage der Joe mit seiner Halben Bier in der Hand...:lol:

Viel Spass und viele Grüsse
Viktor

C

Catmum

Guest
Hallo Viktor,

habe vor 2 Tagen eine Homestory mit JC gesehen. Einfach nur bewundernswert, wie der Mann sich wieder aus dem Drogensumpf gezogen hat. ( incl. schwerste Alkoholsucht ) Er hat selber ganz offen drüber gesprochen! Schaaade, daß ich erst am 28 ten anreise. Da wäre ich gerne dabei!!!

Allen die das live erleben dürfen wünsche ich viel Spaß.

Lieber Gruß
Anke

trombone

erfahrenes Mitglied
Schade Anke, hätte Dich gerne dabei gehabt.
Gehe nachher mal nach Pula und schaue ob ich die Karten auch vor Ort bekomme. Bis jetzt hab ich nur Internetverkauf gesehen und da will ich nicht bestellen.

trombone

erfahrenes Mitglied
Ein Konzert in der Arena ist wirklich jedem zu empfehlen! Es ist eine einmalige Atmosphäre und es war wirklich super! Ich denke mal, es war ausverkauftes Haus.

Joe Cocker jagte ein Stück nach dem anderen über 1 3/4 Stunden durch, ohne Ansage oder ähnliches. Nur zwei Mal gab ein kurzes Statement und der Rest war nur Musik. Ich habe keine Ahnung, ob er das immer so macht, aber mich hat´s nicht gestört.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Konzert.

18779-joe-cocker-der-arena-joe_cocker_1.jpg

18780-joe-cocker-der-arena-joe_cocker_2.jpg

18781-joe-cocker-der-arena-joe_cocker_3.jpg

18782-joe-cocker-der-arena-joe_cocker_4.jpg

18783-joe-cocker-der-arena-joe_cocker_5.jpg

baskafan

Adriasüchtiger
Joe Cocker jagte ein Stück nach dem anderen über 1 3/4 Stunden durch, ohne Ansage oder ähnliches. Nur zwei Mal gab ein kurzes Statement und der Rest war nur Musik. Ich habe keine Ahnung, ob er das immer so macht, aber mich hat´s nicht gestört.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Konzert.

Hallo Arno (trombone).
Da wären sicher ein paar Bilder für den diesmonatigen Fotowettbewerb passend.

http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-636.htm

Es sind noch nicht viele Bilder eingestellt!!
Eventuell auch von Fischerfesten usw.

Wie wärs - Liebe Grüsse Hannes

Top Bottom