Hallo Posaunist Armin,
der "Deibel" ist auch nur ein Mensch - und gem. Auskunft seiner Angetrauten mit einer nicht zu beziffernden Anzahl an Fehlern behaftet. Erwarte also nicht zu viel.
Und stelle Dir einfach nur die Freude vor, die Dir "entgegenschwabbt" am Högl. Denn dann bleibst Du automatisch gesund.
Armin - bist Du einverstanden, daß wir am Högl-Samstag spät Abend gemeinsam ein Lied spielen - Du mit der Posaune und ich mit der Mundharmonika. Einziges Problem: ich kann nur "Stille Nacht" und "Ihr Kinderlein kommet" - doch braucht niemand Angst zu haben - ich mache "NICHTS mehr, das HAND und FUSS hat".......
liebe Grüße
Klaus
endlich bekomme ich mal die Gelegenheit, Dich persönlich kennen zu lernen.
Dobar večer, crveni vrag
freut mich ebenso
Peter
Hallo Christl,auch heuer veranstalten wir wieder eine Tombola zu Gunsten unseres Kinderheims.
Drum bitten wir euch um Sachspenden dafür.
Wir können mit dem Erlös viel Gutes für " unsere" Kinder bewirken und Freude machen
Für Infos per PN stehe ich gerne zur Verfügung, auch meine Adresse für Paketsendungen ( auch eine Österreich-Adresse ) bekommt ihr per PN
Bitte helft mit!
Christl und Peter
Also auch das ein Grund mehr, sich den Besuch am Johannishögl ganz dick in den Kalender zu schreiben!
Viele Grüsse
Viktor
Hallo miteinander
Ein guter Platz hier für eine aktuelle Bekanntmachung!
Ich habe mir vorgenommen, für alle Interessierten am Samstag, dem 13. Oktober im Rahmen des Högl-Treffens einen kleinen Workshop abzuhalten(..etwa 1 Stunde)!
Folgende Themen sind geplant:
Bilder hochladen und im Beitrag einfügen
Einstellung und Pflege von Reiseberichten
Forumsspezifische Tipps und Tricks
Also auch das ein Grund mehr, sich den Besuch am Johannishögl ganz dick in den Kalender zu schreiben!
Viele Grüsse
Viktor
Hallo Viktor,Hallo Viktor,
muß/soll man sich zum Workshop anmelden??? Wenn ja, dann sind wir hiermit auch angemeldet.
Viele Grüße
Carmen und Stefan