Jugendliches Forumtreffen in Porec

Erdy

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Tachchen zusammen :hallo:

Da ich schon ganz schön viele Jugendliche in dem forum getroffen habe die vom 28.07 in porec sind wollte ich mal gerne ein Jugendliches Forumtreffen organisieren. Treffpunkt ist bis jetzt das Colonia in der nähe des Treffpunkts unserer Alten hier dem 3 bacve. Eine kleine Karte habe ich auch damit ihr wisst wo das ist, einfach nur nachfragen ich schicke sie euch dann. Wer einen besseren vorschlag hat kann sich ruhig melden. :wink: Als datum habe ich mir so den 30.07 gedacht, ist ein sonntag da dann so die meisten auch schon da sein müssten, aber das datum kann mna auch noch ändern wenn einige nicht können. Wer mit will meldet sich am besten übe icq ode email bei mir damit ich so ne genaue übersicht habe.

na dann hoffe ich mal dass sich ein paar finden die lust haben porec unsicher zu machen :yau:
 

LommelOldenburg

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
35
Hi,
jo wie du weist wäre ich dabei.
Alternativer Austragungsort wäre z.B. die Pizzaria Saloon nahe des Kai's direkt in Porec oder die Pizaaria korta in der Plava Laguna.
Korta ist zwar etwas außerhalb aber dort kann man super sitzen. Wurde hier im Forum auch schon erwähnt.

Also ich wäre wie gesagt , egal wo es stattfinden wird , dabei :D
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
Joa ich denke meine Schwester und ich werden auch vorbeischauen....

Da wären wir ja jetzt erst zu viert.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ich würde das nicht auf einen Tag beschränken, treffen kann man sich doch die ganze Woche. Colonia ist cool! Direkt im Wald und laute Musik, ob da Sonntags was los ist weiß ich aber nicht, zum Weggehen wäre es imo unter der Woche z.B Mittwochs besser, aber was weiß ich, bin schon ein alter Knacker mit meinen 26 Jahren :wink:

MfG Malin
 

Erdy

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Malin:
Ich würde das nicht auf einen Tag beschränken, treffen kann man sich doch die ganze Woche. Colonia ist cool! Direkt im Wald und laute Musik, ob da Sonntags was los ist weiß ich aber nicht, zum Weggehen wäre es imo unter der Woche z.B Mittwochs besser, aber was weiß ich, bin schon ein alter Knacker mit meinen 26 Jahren :wink:

MfG Malin
ich wollt eig am sonntag so erstmal schauen wer denn alles da ist und sich mal so ein bisschen kennen lernen :) aber eingeladen ist natürlich jeder auch du malin :wink: hab nämlcih noch ne große schwester am hals hängen die ich dann ja an dich weitergeben kann ;D
 

ladonja

Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.eyedayphoto.com
Wir werden unter der Woche mal ins Colonia schaun. Am Sonntag kommen wir nämlich erst an! und ob da meine Freunde noch auf Party lust haben weis ich noch nicht... Aber tendenziell wär ich für Disko oder Strandbar anstatt Pizzeria. ;D

Ladonja
 

LommelOldenburg

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
35
@ ladonja , hast recht. Irgendwas wo Stimmung ist , das ist meist bei einer Pizzaria nicht der fall.
 

Erdy

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
@ladonja
ich will mich am sonntag ja erstmal nur treffen für ein bisschen smalltalk und um zu gucken wer alles da ist und wann man mal so weggehen kann :biggrin:
 

ladonja

Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.eyedayphoto.com
Ich schau was ich tun kann... Irgendwann wird man sich schon mal übern weg laufen( wenn auch evtl unbewusst) :wink:
Also wenn 4 Bayern euren weg kreuzen, einfach ansprechen ;D


LG Ladonja
 

gAu

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
35
Hallo zusammen!

hab gerade bisschen gestöbert, und hab euren thread gelesen.

wir fahren auch in diesem zeitraum nach porec, wir sind 8 leute und haben irgendwo son haus, son treffen wäre bestimmt cool, wisst ihr jetzt schon wo und wann genau? dann würd ma auh mal vorbeischauen!

wie alt seit ihr alle?

die jüngste bei uns ist 16 der älterste is 22 wenn mich nicht alles täuscht ;-)
 

ladonja

Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.eyedayphoto.com
Also wenn mich nicht alles täscht is am Sonntag im Colonia ein Kennenlern treffen.
Wir sind 17,18,19u 20. Frag Erdy nach ner Karte, da is drauf wo das Colonia ungefähr is.

Sonntag morgen gehts auf nach Porec!!! :musik: :yau: :grinsevil: :gut: :tanz: :sport:

Ladonja
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
hmm bei uns gehts morgen los.... wann und wo findet das Treffen denn jetzt genau statt? Würden dann am Sonntag auch mal vorbeischaun....

Wir 18 und 19 ^^
 

Erdy

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
So ich fahre in 2 std :biggrin: :mrgreen: :biggrin:

dann sage ich mal dass wir 2 treffen machen.
das erste am sonntag abend um 20 uhr im colonia
und das zweite dann woll am Dienstag parallel zum forumtreffen unserer Alten im 3 Bacve, aber natürlich auch wieder im colonia und wieder 20 uhr. Vielleicht kann man ja dann die anderen im 3 bacve besuchen :wink:

Ich hoffe mal das alle damit einverstanden sind :roll: und auch schön viele dahin kommen.

tauscht am besten noch fotos aus oder sucht euch ein merkmal aus an dem man sich erkennt. wer ein foto von mir naben will kann Jennilein fragen die hat eins von mir. Wahrscheinlich trage ich eine jeans farbene "von Dutch" cappi an dem abend also falls ihr mich erkennt einfach ansprechen :wink:

wenn es noch was wichtiges gibt dann schickt mir doch ne sms
017620971693

...dann sage ich mal gute reise und nen schönen urlaub in porec vielleicht sieht man sich da ja, ich bin in 13 std schon da :biggrin: :biggrin: :raucher: :raucher:[/u]
 
H

HB58

Guest
Wünsche Euch allen beim 1. Jugendlichen Forumstreff in Porec viel Spaß und ne heiße Party. :wink:
Berichtet doch bitte nach Euerem Urlaub hier im Forum, wie es gelaufen ist.

Gruß Harry (Vergnügungs- und Veranstaltungsbekanntgeber)
c025.gif
 
A

Alex*

Guest
Hallo,

ich wünsche euch auch viel Spaß beim 1. Jugend Forumstreffen.

Kann selber leider nicht dabei sein, da wir noch Schule haben. *schnief*

FF!!!

LG, Alex
 

LommelOldenburg

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
35
Hi,
jo das ist ja man gut, werde mir die Termine mal raus schreiben und die Kate ausdrucken, ich hoffe ich finde das. Also wenn jemand einen sieht, der so :shock: rum läuft und ein Polo Shirt trägt , blond ist ,das bin ich :p
 
Top Bottom