Kühlschrank auf Lanterna Camp

pit2610

Mitglied
Hallo Istrien Freunde,
wir fahren in diesem Jahr mit 5 Erwachsenen zum Lanterna Camp.
Nun haben wir in unserem WW nur einen kleinen Kühlschrank.
Kann mir jemand beantworten ob man auf Lanterna einen ganz
normalen Kühlschrank mieten kann und ob dieser an den WW gebracht
wird.
Danke
Peter

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
hallo, :hallo:
ja - man kann.
allerdings habe ich von anderen campern die sich so einen ausgeborgt haben gehört das sie den kühlschrank gleich wieder zurrück gegeben haben da dieser total verdreckt und schimmlig war.
ich habe es net selbst gesehen, ich berichte nur was mir erzählt wurde :oops: .
lg,

liz

Ps:
wir haben uns so eine kühlbox zum anstecken dazu gekauft, die ist net so teuer, und kühlt fast gleich gut wie ein kühlschrank!
und du kannst sicher sein das diese dann sauber ist :wink: .

Malin

erfahrenes Mitglied
Hi Liz, ich habe auch eine solche Kühlbox, funktionieren recht gut und ist in jedem Urlaub dabei, auch im Hotel. Allerdings lassen wir uns immer Kühlakkus einfrieren, welche die Box dann unterstützen :lol:

@pit: Schau dir die Kühlschränjke vor Ort an, bevor du sie ausleihst, dann wird das schon klappen. Denke nicht, das alle dreckig sind

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
also, ich glaube auch net das alle so dreckig sind,(auserdem war das 2003) und seither weden sich wohl genug leute beschwert haben, das sie nen sauberen kühlschrank wollen. ;D

man könnte sich ja sonst auch noch so einen kleinen kühlschrank selbst kaufen, der ist dann auf jedenfall auch für lebensmittel, net nur für getränke toll.
wer halt interessant wie teurer das ausborgen auf lanterna ist. :wink:
lg,

liz :flower:

J

Jens

Guest
Die Kühlakkus habe ich schon vor Jahren durch Wassereis ersetzt.

Erster Vorteil: Man kann Sie viel besser in die Ecken Stopfen.
Zweiter Vorteil: Die Kinder sind versorgt und können fleissig verteilen wenn sie wieder gefroren sind.

mambo

Mitglied
Auf Lanterna kannst du bei Konzum plastik Tuten mit 4,5 kg eiswurfel kaufen. Die kannst du mitnehmen nach caravan/zelt und dann ist es ganz einfach: getranke gehen unter in die Kuhlbox, eis aus die Tute holen und uber die getranke werfen und wenn du noch essen hast dann geht das oben.
Mach dann die Kuhlbox zu und alles ist wirklich eiskalt in nur 15 bis 30 minuten.

Die Eiswurfel bekommen naturlich eis und wasser aber das muss auch so bleiben, werf das Wasser nicht weg. Eis und Wasser zusammen ist immer rund um 0 Celsius also wirklich kalt.
Das Eis bleibt gut fur eine ganze tag wenn die Kuhlbox nicht in die Sonne steht und nur kurz geoffnet wird.

Und dass Eis kommt naturlich mit die Komplimenten von uns.

Top Bottom