Küste Festland : Vorstellung Campingplätze

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Campingfreunde,
Bitte beim anschauen des Berichtes den Firefox verwenden, da sonst die Fotos nicht zu sehen sind.
im folgenden stelle ich einige Campingplätze vor. Diese befinden sich von Tribanj Kruscica bis Starigrad Paklenica.



Der folgende Platz "CTT" befindet sich in Tribanj Kruscica und ist ganzjährig geöffnet.

Pro Person kostet es 8€. Kinder unter 10 Jahren bezahlen die Hälfte.

SDC19641.JPG



SDC19636.JPG



Einfache sanitäre Einrichtung.

SDC19637.JPG



Auch ein Raum zum Essen ist vorhanden.

SDC19638.JPG



Wie man sehen kann, ein kleiner und sicher familiärer Platz

SDC19639.JPG



SDC19640.JPG



SDC19642.JPG






Das ist der Camping "Mate". Dieser Platz ist ebenfalls ganzjährig geöffnet.

Er befindet sich auch in Tribanj Kruscica

SDC19643.JPG



SDC19644.JPG



SDC19645.JPG



Die sanitären Einrichtungen sind hier sehr sauber und gepflegt.

SDC19646.JPG



SDC19647.JPG



Dies ist der danebenliegende Platz, zu dem ich leider keine Informationen habe. Am Ende des Platzes befindet sich ein Restaurant.

SDC19649.JPG



Die Preisliste ist vom vergangenen Jahr, wird sich aber wohl dieses Jahr nicht ändern.

SDC19650.JPG



Ivana mit ihrem Onkel Mate, dem Chef des Platzes. Ein uriger Typ und sehr nett.

Vor Jahren war ich selbst auf dem Platz und kann wirklich nur positives berichten.

SDC19651.JPG






In Tribanj Sibuljina befindet sich der Campingplatz "Punta" Auch er ist das ganze Jahr geöffnet.

Ein sehr großer Platz.

Hier der Link zur Seite des Platzes:

http://croatia.hr/de-DE/Unterkunft/Campingplatze/Camp/Stadt/Tribanj/Punta-Sibuljina-Camping?bGNcNDA5Ng==

SDC19661.JPG




Hier herrschte noch rege Bautätigkeit, aber nach Auskunft des Platzchefs soll alles zu Beginn der Saison fertig sein.

SDC19652.JPG



SDC19653.JPG



SDC19654.JPG



SDC19655.JPG



SDC19656.JPG



SDC19657.JPG



Die sanitären Einrichtungen haben auf uns einen guten Eindruck gemacht.

SDC19658.JPG



SDC19659.JPG



SDC19660.JPG



Ich kann natürlich keine Erfahrungen weitergeben, da ich nur auf dem Camping "Mate" war.

Da die Zeit knapp war, habe ich auch nur die nötigsten Informationen zusammengetragen, um
überhaupt einmal ein paar Plätze in dieser Region vorzustellen.

Fortsetzung folgt.

Tschüss
Michael :halloatall:
 
Zuletzt bearbeitet:

croatia2021

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2020
Beiträge
22
Punkte
13
Alter
33
Vielen Dank für die Informationen und die dazugehörigen Bilder. Wir möchten eventuell im nächsten Jahr campen, deine Vorstellungen werden da sicherlich noch nützlich sein.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

croatia2021

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2020
Beiträge
22
Punkte
13
Alter
33
Lieber Jürgen,
vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich auch gesehen, aber als erster Hinweis in die Richtung ist es ja dennoch brauchbar. :)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Marie, mir ist nur schleierhaft, wo du die Bilder siehst. Ich sehe nämlich kein einziges:(
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
305
Punkte
43
Alter
63
Leider die ersten beiden Plätze direkt an der Küstenstrasse .

LG Jim
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Arno, nein leider sehe ich keine auf dem Smartphone.
Ich schaue Mal nachher, ob man sie auf dem PC sieht.
Irgendwie ist bei mir alles leer, und nur der Text zu sehen.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Top Bottom