Kalender 2022 - Unsere Bilder
Die Abstimmungen und Stechen sind nun gelaufen, Ihr habt gewählt. Die Bilder, die unseren Kalender 2022 schmücken werden, stehen nun fest.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fori´s bedanken, die an den Abstimmungen teilgenommen haben. Und natürlich auch für Eure vielen tollen Bildvorschläge, es waren dieses Mal 44 Stück. Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat.
Soviel steht auf jeden Fall fest, es wird wieder einen top Kalender mit top Motiven geben, auf den Ihr Euch sicher schon freut.
Mit einem Teil des Verkaufspreises unterstützen wir selbstverständlich wie immer unser Kinderheim in Istrien, wie auch mit einem aufgerundeten Überweisungsbetrag. Eine super Sache, wie ich finde.
Aber nun genug der Worte, Ihr seid sicher gespannt, welche Bilder es in unseren Kalender 2021 geschafft haben.
Und hier sind sie, die 12 Siegerbilder.
023 "Stadt Rab nach Sonnenuntergang"
von @Hannibal69
041 "Hafenstimmung in Rovinj"
von @Julia 35
015 "Unterhalb von Lubenice"
von @ekiem
031 "Bunari-Rajcica - alte römische Wasserquelle bei Klis"
von @burki
043 "Das alte Kršan"
von @Heiko705
019 "Kastel Stari bei Jugo"
von @Kastela
044 "Strand Klančić bei Brseč "
von @Heiko705
004 "Trogir Altstadt"
von @McFive05
032 "Neretva - Seele baumeln lassen"
von @burki
006 "Festung Klis"
von @McFive05
002 "Quelle der Cetina"
von @Daniel_567
036 "Am Strand von Baska auf Krk"
von @SuuSii
Hiermit übergebe ich wieder an Dich, lieber @burki .
Gruß, Daniel.
Die Abstimmungen und Stechen sind nun gelaufen, Ihr habt gewählt. Die Bilder, die unseren Kalender 2022 schmücken werden, stehen nun fest.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fori´s bedanken, die an den Abstimmungen teilgenommen haben. Und natürlich auch für Eure vielen tollen Bildvorschläge, es waren dieses Mal 44 Stück. Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat.
Soviel steht auf jeden Fall fest, es wird wieder einen top Kalender mit top Motiven geben, auf den Ihr Euch sicher schon freut.
Mit einem Teil des Verkaufspreises unterstützen wir selbstverständlich wie immer unser Kinderheim in Istrien, wie auch mit einem aufgerundeten Überweisungsbetrag. Eine super Sache, wie ich finde.
Aber nun genug der Worte, Ihr seid sicher gespannt, welche Bilder es in unseren Kalender 2021 geschafft haben.
Und hier sind sie, die 12 Siegerbilder.
023 "Stadt Rab nach Sonnenuntergang"
von @Hannibal69
041 "Hafenstimmung in Rovinj"
von @Julia 35
015 "Unterhalb von Lubenice"
von @ekiem
031 "Bunari-Rajcica - alte römische Wasserquelle bei Klis"
von @burki
043 "Das alte Kršan"
von @Heiko705
019 "Kastel Stari bei Jugo"
von @Kastela
044 "Strand Klančić bei Brseč "
von @Heiko705
004 "Trogir Altstadt"
von @McFive05
032 "Neretva - Seele baumeln lassen"
von @burki
006 "Festung Klis"
von @McFive05
002 "Quelle der Cetina"
von @Daniel_567
036 "Am Strand von Baska auf Krk"
von @SuuSii
Hiermit übergebe ich wieder an Dich, lieber @burki .
Gruß, Daniel.