Da Vinci
aktives Mitglied
Anbei eine Infomail von Kazela:
Für uns ist diese Behandlung von Pauschalgästen nicht nachvollziehbar. Warum wird die 2er Pauschale gestrichen (geht möglicherweise um das Geld)?
Warum eine Verbannung in vorgeschriebene Zonen?
Eine Preiserhöhung der 5er Pauschale von 600 €, das sind mehr als 27 % Preissteigerung. In unseren Augen für nichts (heuer kostete sie regulär 2200 €) mit welcher Begründung? Wenn ich mich richtig erinnere kostete die Pauschale 2007 regulär 1900 €. Das würde eine Preissteigerung um mehr als 45 % innerhalb von 2 Jahren bedeuten. Das nenne ich aber heftig...
Sehr geehrte Gäste,
wir möchten Sie über die Neuheiten für den Sommerpauschal in der Saison 2009.informieren:
- der Preis für den Somerpauschal 2009. ist 2.800,00 Euro (20.160,00 Kuna); inklusiv 5 Personen, Stellplatz von cca 100 m2, Auto, Wohnwagen und Strom im Textil oder FKK Bereich vom 01.05.2009. bis 30.09.2009.
- die Pauschale für 2 Personen wurde gestrichen, so das nur der Pauschal für 5 Personen gebleibt ist!!!
- es ist nicht möglich die Stellplätze im 1.Reihe im Textil Bereich zu buchen
- die Stellplätze für den Sommerpauschal im Textil Bereich kann man nur in diesen bestimmte Zonen buchen:
1.Zone – oberhalb des Sport Centrum «Mediteraneo»
2.Zone – unter der Sanitaranlage Nr.1
Wenn Sie den Gesamtbetrag bis zum 31.01.2009. überweisen, werden Sie die 10% Ermässigung bekommen.
Fals Sie den Betrag bis zum oben genanten Datum nicht überweisen, bekommen Sie keine Ermässigung und sind pferplichtet den Gesamtbetrag an der Kasse in der Saison 2009. zu begleichen.
Für alle weiteren Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Direktion
Camping Village Kažela
Für uns ist diese Behandlung von Pauschalgästen nicht nachvollziehbar. Warum wird die 2er Pauschale gestrichen (geht möglicherweise um das Geld)?
Warum eine Verbannung in vorgeschriebene Zonen?
Eine Preiserhöhung der 5er Pauschale von 600 €, das sind mehr als 27 % Preissteigerung. In unseren Augen für nichts (heuer kostete sie regulär 2200 €) mit welcher Begründung? Wenn ich mich richtig erinnere kostete die Pauschale 2007 regulär 1900 €. Das würde eine Preissteigerung um mehr als 45 % innerhalb von 2 Jahren bedeuten. Das nenne ich aber heftig...