Kamp Njivice

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wuppi,echt toll!

Freue mich wieder tierisch auf nächstes Jahr,das ja bald kommt,gel?
Ich vermisse jetzt schon wieder das leckere Eis :asshat::p:cool::asshat:

Danke für die schönen Bilder:flower:Grüssle,Julia :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Julia Ihr habt doch auch schöne Foto´s von Njivice, herdamit, wäre nett und schön.
Schöne Feiertage Euch beiden.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Wuppi,wir wünschen euch auch schöne Feiertage:hallo:
Hatten gestern mortsmässig viel Arbeit!
Werde mal schauen,dass ich Bilder raufladen kann. Die Meisten haben wir schon gepostet! Ich schau mal nachher,ja?!
Schöne Grüsse,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Jackman und die anderen,die wo Urlaub auf CP Njivice gemacht haben,hätten bestimmt auch schöne Bilder für uns übrig!
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Ohh, klasse. Wir kennen den CP von einem Kurzaufenthalt 2011 glaube ich. Ging weiter nach Dubrovnik dann.
Aber für übernächstes Jahr wäre Krk auch nett.
Na da kann ich ja dann fragen was mir unklar ist.
LG andreas
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Du kannst jederzeit fragen,Andreas!
Wir werden dir gewissenhaft und professionell, antworten, hihi!

Wir haben ja auf dem Strang: Njivice Smalltalk usw. das CP schon ziemlich genau beschrieben.
Grüssle,Julia
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Andreas,der Fahrplan soll einfach eine Info sein,wo der Bus von Njivice aus, überall hinfährt:)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
sehr schöne Bilder Zimme und Julia,

danke fürs Einstellen :happy:

auch Dein Film wuppi, ist sehr schön geworden!

jetzt bräuchten wir noch Bilder von Stellplätzen für Camper - vielleicht hat ja noch jemand welche und kann einen kleinen Bildbericht einstellen?

Ich hab mal den Link zum Beitrag hier in unserer Campingplatzliste zu Erfahrungsberichten von Camps in der "Kvarner Region" http://www.adriaforum.com/kroatien/...ibungen-von-camps-in-der-kvarner-bucht.58524/ hinzugefügt. So hat man gleich im Überblick alle Camps für die man sich interessiert und hat so Imfos aus erster "Camper"-Hand.
 
Top Bottom