Kamp Pineta Fazana / Kleine Camps in Istrien

Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
96
Zustimmungen
154
Punkte
33
Alter
50
Ort
Kindhausen, Schweiz
#1
Hallo zusammen

Wir werden im Juli 18 einmal mehr Kroatien mit unserem VW Bus erkunden, Erfahrung haben wir ja bereits schon in diesem wunderbaren Land :) Da wir diesmal nicht so weit runter fahren wollen, werden wir uns mal wieder in Istrien auf die Suche nach tollen, nicht zu grossen Campingplätzen machen

Hat jemand aktuelle Erfahrungen über den Kamp Pineta in Fazana? Habe schon das eine oder andere darüber gelesen, scheint interssant zu sein.

Kennt ihr noch ein paar Mini Camps, welche ihr empfehlen könnt? Im Forum habe ich schon den einen oder anderen entdeckt, vielleicht gibts noch Erfahrungsberichte...

Es würde uns freuen das eine oder andere von euch zu lesen ;)

Sonnige Grüsse
Thomi
 

vn15biker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2012
Beiträge
1.996
Zustimmungen
4.450
Punkte
113
Ort
im Norden Deutschlands
#2
Ich habe dort zwar nicht gecampt, bin aber in einer Woche im Mai beinahe täglich dort mit dem Rad lang gekommen.
Im Mai war es leer. Trotzdem, oder auch deshalb, hat der Platz einen tollen Eindruck auf mich gemacht.
Kein Schnickschnack, wie Pool, aber super Plätze in erster Reihe. Auch dahinter, unter Pinien, sah es gut aus.
Es standen viele WoMo und Bullis direkt an Meer.
Sanis einfach und sauber . ich habe dort gerne mal ein Stündchen Rast gemacht, auch mal länger.
Fazana ist fußläufig erreichbar. Ein schöner neuer Strandweg wurde bis dort durchgehend fertiggestellt.
Auch in die andere Richtung, nach Peroj, kann man schön auf einem neuen Strandweg laufen oder radeln.
Euch einen schönen Urlaub dort !
 
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
96
Zustimmungen
154
Punkte
33
Alter
50
Ort
Kindhausen, Schweiz
#4
Hallo zusammen

Vielen Dank euch beiden, das hört und sieht ja schon mal gut aus Beide Campings sind in etwa das was wir uns vorstellen.

Beste Grüsse

Thomi
 

claus-juergen

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
7.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#5
hallo Thomi,

...wobei ich ehrlich sagen muß, daß man in Tunarica nicht so gut baden und schwimmen kann. Am offenen Meer sind Felsen und in der Lagune des Rasakanals gehts zwar flach rein. in der Bucht sind jedoch einige Boote verankert.

grüsse

jürgen
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.638
Zustimmungen
1.121
Punkte
113
Alter
46
Ort
Olching, Germany
#6
Camping Val Saline bei Rovinj. Da war ich ende Mai mit meinem Sohn und es hat uns super gefallen.

Könnte allerdings sein, dass die für Juli schon ziemlich ausgebucht sind.
 
Top Bottom