Kann jemand aus NRW für mich Bootsersatzteile mit zum CP Koversada / Vrsar mitnehmen?

Volker58

neues Mitglied
Kann jemand für mich Bootsersatzteile mit zum CP Koversada / Vrsar mitnehmen?

Update:

Hallo zusammen,

ich benötige die Hilfe von netten Menschen, die/der für in den nächsten 2 Wochen einen Karton (in der Größe eines Schuhkartons) mit zu Igor´s Bootswerkstatt auf dem CP Koversada in Vrsar mitnehmen kann. Igor wartet auf die Teile, um einen Motor einbauen zu können. Sebstverständlich würde ich die Teile zusenden oder anliefern und auch ein Pivo spendieren .:)

Liebe Grüße
Volker

@admins: Ich habe nicht gewusst, in welche Rubrik damit. Wenn´s hier nicht passt, bitte verschieben!

tomzut

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich benötige die Hilfe von netten Menschen, die/der für mich ab kommender Woche einen Karton (in der Größe eines Schuhkartons) mit zu Igor´s Bootswerkstatt auf dem CP Koversada in Vrsar mitnehmen kann.

Das ist ja dehnbar. Wenn es nicht so eilt, könnte ich am 16. Juli das Päckchen mitnehmen. Startpunkt wäre Gelsenkirchen. Falls sich früher keiner meldet, kannst Du dich gern per PN melden.

Volker58

neues Mitglied
Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Angebot. Ich hätte den Termin wirklich präzisieren können. Freunde von mir fahren am Tag des Ferienbeginns nach Porec; ich hoffe auf Camper, die sobald als möglich fahren, damit ich eventuell noch reagieren kann, falls doch noch etwas fehlt.

Viele Grüße
Volker

Top Bottom