....und dazu braucht es 2 Postings? - Abgesehen davon, dass dies schon X-mal geschrieben wurde.
Peter
Nicht alle begreifen sofort, was Du und einige andere über Jahre hinweg mühsam erlernt haben, you know ?
Doppelpostings kommen hier leider immer wieder vor, das hat aber scheinbar andere Gründe, bedingt durch Software, Browser oder was auch immer.
Eine solche Aussage ist einfach unangebracht, egal von wem.
Dieses Forum steht für Vermittlung, Hilfestellung, Freundlichkeit und Fachwissen, lt. den Forumsregeln.
Das und genau das sollte ein Forum an neue Foris weitergeben.
Leider vergessen das immer wieder einige Foris hier.
Ich bin
hier in diesem Forum um bei entsprechenden Anfragen mein seit 1978 vorhandenes Wissen weiter zu geben, speziell zu Istrien, seinem Hinterland, der Kultur, dem Brauchtum und seiner Bevölkerung und nicht um bei einer falschen oder doppelten Anfrage gleich drauf zu hauen.
Genau das vergrault neue Foris, die nach entsprechender Hilfeleistung sicher auch einen Bericht und Fotos einstellen würden, wenn man sie nicht vorab abweisen würde.
Diesen Foris muss man helfend zur Seite stehen.
Das sind halt die Unterschiede.
.......und jetzt können wieder einige wenige aufheulen, auf mich losgehen, mir bitterböse PN´s schicken oder versuchen, meine Person als "Persona non grata" erklären zu lassen.
Mein breites Kreuz hält sowas locker aus.
Beste Grüße
Harry