Ja, bitte quäl' uns damit!
Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter Registriert seit 16. Juni 2013 Beiträge 6.755 Punkte 113 Alter 51 Ort Kassel 14. Okt. 2019 #41 Ja, bitte quäl' uns damit!
Sandy5 erfahrenes Mitglied Registriert seit 3. Sep. 2014 Beiträge 2.198 Punkte 113 Alter 69 Ort Königsbrunn Webseite www.antonsandner.com 2. Nov. 2019 #42 Zitat von Peter Held: Der Strand von Mlini sieht zwar einladend aus, aber für mich "oidn Daggl" war das Wasser eindeutig zu kalt Cavtat ist aber mit ein Grund, nochmals nach Dalmatien zu fahren Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Mlini war ich das erste mal im Oktober 1981 im Urlaub und es hat mir gut gefallen. Cavtat hat uns überhaupt nicht gefallen, aber so sind halt die Geschmäcker. Gefallen hat mir aber dein Urlaubsbericht, Peter.
Zitat von Peter Held: Der Strand von Mlini sieht zwar einladend aus, aber für mich "oidn Daggl" war das Wasser eindeutig zu kalt Cavtat ist aber mit ein Grund, nochmals nach Dalmatien zu fahren Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In Mlini war ich das erste mal im Oktober 1981 im Urlaub und es hat mir gut gefallen. Cavtat hat uns überhaupt nicht gefallen, aber so sind halt die Geschmäcker. Gefallen hat mir aber dein Urlaubsbericht, Peter.