Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Demnächst kommt Ina, und die hat 14 Tage traumhaftes heißes Wetter ohne Regen :dance:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Jaaaaaa, die Vorfreude steigt täglich. Die eine Woche schaffen wir auch noch. Wetter online nach zu urteilen sieht es nicht schlecht aus mit den Temperaturen.:cool:
Hallo Ina, ich würde es euch von Herzen gönnen, nachdem ihr letztes Jahr so Pech hattet! In Kastela ist es bei jedem Wetter traumhaft schön! Aber ihr habt natürlich das schönste Wetter um die Gegend zu erkunden!
Wünsche euch eine angenehme Anfahrt und viele tolle Tage bei Angelika und Zeljko!
Schöne Grüsse, Julia

ina3010

aktives Mitglied
Danke dir, Julia.
Nichts gegen etwas Regen und Bura. Wenn ich die Fotos von Angelika sehe, einfach herrlich.
Aber wenn man aus dem Auto eigentlich gar nicht aussteigen möchte und trotz Sprint zur Konoba tropfnass ist, naja, nach dem dritten Mal ist es dann auch nicht mehr lustig.:confused:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Danke dir, Julia.
Nichts gegen etwas Regen und Bura. Wenn ich die Fotos von Angelika sehe, einfach herrlich.
Aber wenn man aus dem Auto eigentlich gar nicht aussteigen möchte und trotz Sprint zur Konoba tropfnass ist, naja, nach dem dritten Mal ist es dann auch nicht mehr lustig.:confused:

Keine Sorge Ina,wir haben für euch schönes Wetter bestellt.:D Es regnet noch nicht,obwohl sich sogar die Gäste über Regen freuen würden.:)

N

nihil-est

Guest
Urlaubs-traum-wetter!

Ein paar Wolken, lauwarmer Regenschauer ( man könnte draussen sogar duschen ), ein kühlender Windhauch welcher eben nicht von der Klimaanlage kommt.

Galt diesen Sommer übrigens auch an meener Strandbar.....rettet das Tomislav war die Devise. Tja, statt unterm Schirm sitzt man dann halt eene Stunde an der Schenke. Lustig war es. Lag wohl auch am Freibier ;-)))

Dies Jahr war übrigens, ich darf das einmal erwähnen, das " grünste " Jahr in all den Jahren. So " grün " hatte ich die Landschaft all die Jahre nicht erlebt. Dies auch einmal als Tipp für die kommenden Forumsgäste, ihr erlebt wirklich eine " Besonderheit ". Kostet es aus!

Danke für die Photos @Kastela
....... ich wollt ich währ da.

Gruss

Gerd

W

Wuppi1009

Guest
Ihr Lieben,

Euch als Freunde der Schildkröten

33687894qu.jpg

eine schöne Woche aus Waging am See

wünschen Brigitte & Manfred