Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich habe ein verspätetetes Geburtstagsgeschenk von einem lieben Forumsmitglied erhalten.Den Namen möchte ich nicht verraten.Wir wissen aber das er sich freuen wird,das ich es in meinem Blog zeige.
Wir waren platt als wir diese Kunst gesehen haben.Alles Handarbeit und ein Unikat.:rolleyes: Es wiegt 4 oder 5 Kilo und wurde sofort aufgehangen.
Sowas schönes haben wir noch nicht gesehen.Vielen herzlichen Dank nochmal.

PICT4984.JPG
PICT4986.JPG
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Normal sind wir es gewohnt das sich unsere Schildkröten langsam auf den Winter einstellen.Normalerweise wäre das fressen schon eingestellt und sie würden anfangen sich einzubuddeln.Denkste.:DSie haben noch keine Lust und fressen schön weiter.:rolleyes:
PICT4995.JPG
PICT4997.JPG
Auch die Wasserschildkröten haben null Bock auf Winter.:D
PICT5000.JPG
PICT5003.JPG
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Angelika,

Hier in Vodice herrscht seit dem Vormittag eine leichte Bora. Man kann also rausgehen und wird halt etwas durchgeschüttelt. Kein Vergleich zu dem, was ich oberhalb von Karlobag und an der Magistrale südlich von Senj schon ein paar Mal erlebt habe.

Es windet halt etwas, so dass sich die Betreiber der vielen neuen Windparks im Hinterland von Sibenik und Zadar freuen werden.

Grüße in den stürmischen Süden von

Jürgen
 
N

nihil-est

Guest
Strandbar geschlossen :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:


Aber so ne Bura, kenne ich ja noch nicht über all die Jahre, hat doch schon einen gewissen Reiz wie man den Photos nun wirklich entnehmen kann.

Noch kann mich nix schrecken ;)


Gruss in die Runde


Gerd
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Superschöne Bilder Angelika! Wirklich tolle Aufnahmen! Bin begeistert! Der Baum war so schön, aber dann nimmt er halt eine neue Form an:)
Das ist Natur!
Bei uns hat der Sturm auch getobt, aber es ist nicht viel passiert. Meine Blumentöpfe waren halt im Garten und beim Nachbarn verteilt, aber vom Nachbarn ist nichts Brauchbares herüber gekommen:p
Die Regentonnen sind alle voll und heute ist es wieder sonnig! Packe jetzt den Koffer fertig für unser Wanderurlaub in den Bergen:)
Soll ja ne schöne, sonnige Woche werden.

Grüssle, Julia:hallo:
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Top Bottom