Gerd...äh...in Anbetracht dessen, dass wir zu selben Zeit dort weilen werden wie ihr, muss ich ein definitives NEIN in den Raum werfen.Können wir so ein Wetter bitte zwischendurch zu unserer Reisezeit haben ?
Gerd...äh...in Anbetracht dessen, dass wir zu selben Zeit dort weilen werden wie ihr, muss ich ein definitives NEIN in den Raum werfen.
Wow, das nenn ich mal Terrasse!!! Dann noch diese tolle Sicht aufs Meer, was will das Herz mee(h)r? Die kl. Delfine sind aber nicht von deinem berühmten Gast, oder?Jede Terrasse hat eine Größe von etwa 25 qm.
Habt ihr einen berühmten Gast, der auch Delfine malt?
Terrasse wirklich gut aufgewertet, ich hoffe es gelingt uns nächstes Jahr mal wieder bei euch zu urlauben. Wird echt mal wieder Zeit.
Und wir würden uns freuen euch wiederzusehen..
der schreibt gleich nen neuen Kriminalroman wenn er als Hanseat einen waschechten linken Niederrheener trifft
Der Tatort war eine ausladende Terrasse.
Kommissar Virkovic ging an dem Mordopfer vorbei, paffte an seiner Zigarre und sah auf das türkisfarbene Meer hinaus.
"Wer will sich denn schon mit einem ermordeten Touristen vom Niederrhein beschäftigen", murmelte er, "wenn man solch eine Aussicht genießen kann."
Sein Assistent Hamletic trat neben ihn. "Schwimmen gehen und danach ein Pivo?" Er zeigte über die Schulter. "Der läuft ja nicht mehr weg."