Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Eine kleine Info für unsere Gäste,

In unserer Küche

gibt es eine kleine Büchersammlung.Da kann sich jeder ein Buch zum lesen nehmen wenn mal schlechtes Wetter ist.:redface2:
Die ersten 3 Bücher sind Heiligtum von Hamlet.Die gibt es nur auf Anfrage.Hihihi:vielposten:
Wird im Sommer erweitert, da bringt ich den Kroatien Krimi mit:) Mord mit Meerblick:glasswim: Kann man da auch mal eins mit an den Strand nehmen:bussi:

Grüssle, Julia

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
@Kastela
Beim Hochladen deiner Bilder über die Galerie hat man den Genuss der guten Auflösung.
Deine Bilder als angehängte Datei sind kleiner, ist schon klar, sind aber auch auf dem Tablet klein dargestellt, selbst bei einem guten Amoled-Display keine große Freude.

burki

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
@Kastela
Beim Hochladen deiner Bilder über die Galerie hat man den Genuss der guten Auflösung.
Deine Bilder als angehängte Datei sind kleiner, ist schon klar, sind aber auch auf dem Tablet klein dargestellt, selbst bei einem guten Amoled-Display keine große Freude.

burki

Die Bilder als angehängte Datei sind jetzt kleiner, vorher war das nicht so.

Man wird also quasi gezwungen in die Galerie hochzuladen.

Was an dem ganzen jetzt besser sein soll erschließt sich mir wirklich nicht.

Warum einfacher wenn es umständlich auch geht.

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute sollen es 16 Grad werden aber die Sonne fehlt

Man sieht den Dunst über dem Meer bei Split

Hier wieder meine gemütlichen Gassen.Man macht es sich schön mit ein paar Pflanzen.

und sie trauen sich raus und das kurz vor Weihnachten.Sie wissen das sie das Fest gut überstehen werden.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Angelika,

wie kalt oder warm ist eigentlich das Meer derzeit? Gibt es ein paar Abgehärtete, die ins Meer gehen?

Bei uns gibt es an vielen Orten Weihnachts- und Sylvesterschwimmen. Allerdings haben die Schwimmer alle Gummianzüge an.

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
M

Marius

Guest
Die Bilder sind in Tapatalk nicht sichtbar. Scheint etwas mit diesen Privatsphaereeinstellungen zu tun zu haben oder mit dem Dateityp (Andy155 hat da doch schon herumexperimentiert).

ee7a3848f9c34fc4bf60bf2e5aaa1c4e.jpg

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Angelika,

der Nachbar in Richtung Meer hat anscheinend ein großes Foliengewächshaus. Was kultiviert er da drin? Gibts da keine Probleme mit der Bora? Ich könnte mir vorstellen, daß bei heftiger Bora wie sie bei euch gelegentlich anzutreffen ist, die Folie weggeweht wird.

grüsse

jürgen

E

ELMA

Guest
Angelika , jetzt möchte ich bei Euch sein !

Die klare Luft, Sonne..alles ist grün , dort spazieren, wo die Einheimischen sind, hinauf wandern ins Mosorgebirge usw
Fangen die Mandeln etwa schon an zu blühen ???

Aber es geht nicht .:(

So genieße ich halt Deine Bilder !
( Auch wunderschön auf dem Handy ( Android) , wenn ich mit Chrome , FIrefox oder Opera auf dem Smartphone das Adriaforum aufrufe, Leider macht tapatalk zur Zeit noch Probleme , die aber hoffentlich nach den Feiertagen behoben werden können)

Gruß,
Elke

Top Bottom