Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Das war jetzt nicht schwer zu finden. Die Suchmaschine hat geholfen.
Ah, das ist an dem Kreisverkehr! Deshalb kommt es mir bekannt vor. Na dann lieber mit Auto oder Bus. Je nachdem, wie gut dort der Wein schmeckt. Hihi
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
470
Punkte
93
Hauptstraße laufen kommt nicht mehr infrage. Da haben wir ja ganz schlechte Erfahrungen gemacht. :arghh:
Vielleicht findet sich ja noch ein Schleichweg.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hauptstraße laufen kommt nicht mehr infrage. Da haben wir ja ganz schlechte Erfahrungen gemacht. :arghh:
Vielleicht findet sich ja noch ein Schleichweg.
Ich bin mir sicher, dass man bis zum Hotel am Strand laufen kann und dann quer durch, an den Bungalows entlang und dann ist man bald wieder auf der Hauptstrasse. Von dort ist es nicht mehr weit bis zum See. So würde ich laufen. Zurück mit dem Bus, weil es zu dunkel ist. Keine Beleuchtung! Grüssle
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich bin mir sicher, dass man bis zum Hotel am Strand laufen kann und dann quer durch, an den Bungalows entlang und dann ist man bald wieder auf der Hauptstrasse. Von dort ist es nicht mehr weit bis zum See. So würde ich laufen. Zurück mit dem Bus, weil es zu dunkel ist. Keine Beleuchtung! Grüssle

Richtig Julia,es geht noch ein Stück weiter am Strand entlang zu laufen bis zu der Strandbar wo Anton schon war,mit den Himmelbetten.:)

full
 
N

nihil-est

Guest
Nur den Strand entlang dürfte nicht ganz klappen, ein Stück hinterm Resnik kommt doch diese alte Militäranlage mit Hubschraubern. Ich glaube nicht das man da zu Fuss durch darf.

Gruss

Gerd
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Richtig Julia,es geht noch ein Stück weiter am Strand entlang zu laufen bis zu der Strandbar wo Anton schon war,mit den Himmelbetten.:)


Richtig, dort bei der Beachbar müßt ihr dann auf die Hauptstraße rauf. Auf meinem Bild seht ihr den Strand nach der Beachbar. Wenn ihr den weiter lauft, geht es dann vorne bei den Häusern nicht mehr weiter und dort könnt ihr auch nicht zur Hauptstraße hoch. Also bei der Beachbar hoch gehen.


Gegenüber vom Flugplatz geht es zu einem kleinen Hafen runter. Dort sind damals die Wasserflugzeuge gestartet. Auch von dort kommt man nicht am Strand entlang weiter, denn dort beginnt die militärische Sperrzone und es ist alles zugebaut wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt.



Der einzige Weg zur alten Mühle Mlinice Pantan führt über die Hauptstraße.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wir sind schon einmal bei der Bar an den Bungalows vorbei,durchgelaufen! Danke für die Info, Anton. Ihr könnt ja gleich mitlaufen, dann kann nichts mehr schief gehen, hihi

Grüssle
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hihi, wir hätten auch ein Auto dabei! Da könnten sogar noch Angelika und Zeljko mitfahren :p:cool:


Bei eurem Auto geht aber das Dach nicht auf.

Manche Leute gehen gerne spazieren, Cabriofahrer fahren lieber spazieren, vor allem in Dalmatien wo man fast immer das Dach öffnen kann.

Als wir das erste mal im Haus Viersen waren, da war Gritsko am Abend auf unserem Autodach gelegen. Am nächsten Tag waren wir unterwegs und als wir zurück kamen war das Dach offen und Gritsko wollte gleich wieder rauf. Haha, es machte plups und er landete er auf dem Beifahrersitz. Daran müssen wir oft denken.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Davon könnt ihr träumen, ich habe ja keinen Nagel im Kopf.:abgelehnt:

Wenn ihr aber ganz brav seid, dann dürft ihr in unserem Cabrio mit fahren. :flamingdevil:

Der war gut Anton.Hihihi
Aufruf:
Also wer Julia,Rainer sowie Anton und Siggi im Juni kennenlernen möchte,Unterunft Nr.1 ist noch frei.:p



Und wer uns kennenlernen möchte,wir sind das ganze Jahr hier.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom