Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Du hast Mal Bilder eingestellt, wo sogar Doppelbetten auf den Fotos waren. Wir brauchen keine Liegen, wir haben was dabei. Ich dachte nur, ich hätte irgendwelche Loungeliegen, Hängematten und so Zeug auf deinen Bildern gesehen:)
Waren die nicht in Stafilic am Strand?

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Diese Strandbar gibt es schon seit Juni 2015.

Inzwischen sind sie unverschämt teuer geworden, aber schön ist es dort.

full

full

full

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Anton, ja genau diese Bar! Im Mai letztes Jahr hatten die noch nicht auf. Wir sehen sie heuer das erste Mal:)
Preise sind uns Wurscht, die müssen nur gescheite Getränke da haben;)

Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Das Doppelte wollen wir auch nicht zahlen:) Wenn aber die Gläser jetzt doppelt gefüllt werden, dann schon!
Letztes Jahr waren wir oft in Divulje in der Hotelbar:smug:
Hauptsache die haben mein Cockta und Espresso :smuggrin:

N

nihil-est

Guest
Unterdessen bin ich ja ( leider ) schon lange zurück. Weder " meene Strandbar " noch die favorisierte von nicht nur @Sandy5 hatten geöffnet.

Trotzdem gibt es natürlich auch ganzjährige Angebote fussläufig, die sind keineswegs zu vernachlässigen.
Bevor hier allerdings, " Saison-Nobelstrandbar " , eine Preisdebatte aufkommt - für kein Geld der Welt hätte ich zu meener Urlaubszeit an einer der offenen Lokalitäten ein Tomislav bekommen. Geht ja sowas von gar nicht! :):):):):):)

Lange vor mir, kurz nach Neueröffnung, war ja auch @Sandy5 im neuen Agava. Absolut neues Konzept, da kann man keinen 1:1 Vergleich ziehen. Weder vom Preis noch von der Kochkunst.
Grösstes Manko ist sicherlich die Speisekarte, auch 3 Monate später, nicht einmal auf engl.
Da der aktuelle Hauptkellner aber 20 Jahre in Dortmund war, der versteht sein Handwerk kann ich nur sagen. Ein dalmatinisches Hauptgericht incl. 0,5L CRNO (Tomislav-Kopie ) für 57 Kuna, ist Empfehlung des Hauses. Nix ist mit gar Touristennepp oder steigenden Preisen. Ja, auch ich als Tourist musste mich etwas auf das " neue " Agava eingewöhnen, stimmt.
Für die Pfennigfuchser, Herrenhaarschnitt in gar Strandlage 35 Kuna...also etwa 4,70€......so what?!?

Wisst ihr, liebe Leserschaft von diesem Strang, in der erstmalig Nebensaison nach 10 Jahren habe ich K.Stafilic noch mehr lieben gelernt. Daran änderten auch nur 5 Tage Sonne in 3 Wochen (!!! ) rein gar nix. Ich war glücklich. Ich war erholt.
Ja, so es klappt und es steht noch derzeit in den Sternen, bin ich im Herbst erneut da, erstmalig.

Gruss in die Runde

Gerd

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Wir freuen uns schon sehr auf das blaue Haus, die wunderbare Terrasse, auf den tollen Ausblick von der Terrasse, auf die lieben Vermieter und den tollen Grilltag mit anderen Gästen, auf die super Strände und ihre Bars u.u.u.
Noch ca. eine Woche, dann ist es soweit :p:cool::smug:
:wein::ertrink::dance:

full

full

full

Hallo Angelika, was ist eigentlich neu in Zimmer
3?

Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Mojen @Zimme und Julia ,

Zimmer 3 war ich ja erst unlängst. Neues Wandbild, neuer Farbanstrich. Ok.

Viel besser ist was nicht neu ist!
Noch immer die selben urigen Gastgeber und auch der wahrlich einmalige Ausblick von der Dachterrasse. Da passt doch alles.

Ihr habt noch eine Woche? Ich beneide euch!

Gruss

Gerd

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Gerd, ja nächste Woche Freitag Nacht geht's los. In Slowenien Zwischenübernachtung und am Sonntag, erst nach Crikvenica und dann nach Kastela.
Du hast Recht, das was nicht neu ist, ist meistens besser. Oder sagen wir Mal so, der Mensch ist ein Gewohnheitstier;)
Wir freuen uns auf hoffentlich schönes Wetter und auf unseren Urlaub.
Du wirst ja im Herbst bestimmt nochmal kommen:p

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Dann wünsche ich schon mal einen tollen Urlaub ,liebe Julia.
Fütter uns fleißig mit allen Neuigkeiten in und um das blaue Haus und kommt mit vielen neuen Eindrücken wieder gut nach Hause.

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zimmer 3 war ich ja erst unlängst. Neues Wandbild, neuer Farbanstrich. Ok.
Gerd
@nihil-est
Hallo Gerd.
Es kam gestern noch eine kleine Änderung dazu.Die wirst du dann irgendwann mal sehen.
Versuche gleich Bilder zu machen.

Viel besser ist was nicht neu ist!
Noch immer die selben urigen Gastgeber

Etwas hat sich geändert Gerd.Wir sind älter geworden.:smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Top Bottom