Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Julia,

Wieso soll der Weg nachts beleuchtet sein?

Du bist bis in die Nacht am Strand, trinkst dort ein paar Tomislav so wie Gerd. Dann siehst du auf dem Rückweg zum blauen Haus jede Funzel doppelt. Damit reicht die vorhandene Beleuchtung sicher aus um zurück zur Fewo zu finden. Allerdings kann es dann passieren, dass das Schlüsselloch der Wohnungstür immer zur Seite wegrutscht. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung...

Grüsse

Jürgen

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Haha, oder du probierst, ob der Schlüssel an einer anderen Tür passt:p
Jürgen, auf dem Weg sind überhaupt keine Funzeln. Also können wir leider nicht doppelt sehen;)
Wir schalten immer die Taschenlampe vom Handy ein, damit wir auch zurück finden. Das ist oft nicht so einfach:smug::smuggrin:

N

nihil-est

Guest
Im Mai gab es einige Bauarbeiten in den Seitenstrassen vom Haus Viersen. Das auch dortig nun asphaltiert wurde hatte ich nicht wirklich mitbekommen.

Sicherlich kommt man nunmehr bequemer zur Strandbar, keine Frage. Also der Hinweg :cool:
Der Rückweg hingegen hat immer geklappt, wie auch immer :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh: Frei nach dem Motto: You'll Never Walk Alone .....müsste ich Kumpel Tom(islav) mal befragen, LLLOOOLLL

Humoristische Grüsse in die Runde

Gerd

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Gerd, die Asphaltierung fand an einem Nachmittag statt, als wir noch dort waren.
In den Nebenstraßen wurden neue Kanäle gebaut. Auch die sind schon soweit fertig.
Du kannst das nächste Mal, ohne zu stolpern von der Strandbar heim laufen. Musst dir halt das Licht dazu denken:p:cool:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Jürgen,

wärst du noch gekommen, hätten wir zusammen den dunklen Weg entlang leuchten können:p
Vielleicht ein anderes Mal:D

Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Hallo Julia, wie meine Kinder noch klein waren haben sie immer Leuchtsteine mitgenommen und auf den Hinweg verteilt damit sie wieder heimfinden, wie bei Hänsel und Gretel mit dem Brot.Sie waren ganz stolz das sie auch auf großen Campingplätzen ohne zu fragen wieder heimkamen.Gruß Traudl

sven0403

erfahrenes Mitglied

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Sven,

Wir haben keine Drohung mitbekommen.:smuggrin:

Heute habe ich unsere erste Wassermelone entdeckt.Es war dieses Jahr ein Versuch.Unser lieber Weinbauer hatte mir 2 Setzlinge gebracht.
Huraaa,aber das dauert noch.
Hauptsache Rambo lässt die Pflanze in Ruhe.
Sieht er nicht gefährlich aus?

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ja Rambo ist ein richtiger Tiger geworden. Er wird sicher euer Hab und Gut ordentlich verteidigen.
Obwohl mit ein paar Leckerlies kann man ihn sicher auch überlisten.
Brauchen die Melonen jetzt auch viel Wasser damit es große Wassermelonen werden? Hab leider keine Ahnung von diesem Gemüse .

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ja Rambo ist ein richtiger Tiger geworden. Er wird sicher euer Hab und Gut ordentlich verteidigen.
Obwohl mit ein paar Leckerlies kann man ihn sicher auch überlisten.
Brauchen die Melonen jetzt auch viel Wasser damit es große Wassermelonen werden? Hab leider keine Ahnung von diesem Gemüse .
Hallo Ute,

Ja,die Melonen brauchen jetzt viel Wasser.
Ich bin gespannt wie groß sie werden,falls es klappt.Ich werde berichten.:)

Top Bottom