Und ich erst! Ich vermisse ihn soooooImmer wieder schöne Bilder, ich mag diesen Strand.
Traumhafte Bilder!
Und ich erst! Ich vermisse ihn soooooImmer wieder schöne Bilder, ich mag diesen Strand.
Hallo Angelika, wie traurig ist das denn? Mögen die Leute die Auflagen nicht, oder haben sie Angst? Vielleicht hat es auch niemand gewusstDie können es wahrscheinlich kaum glauben!
Genau das habe ich auch gedacht, Ina! Aber wir kommen bald, hihiJetzt, wo man mal ohne Probleme einen Tisch im "Intrada" bekommen würde, ist keiner von uns da.![]()
Jetzt, wo man mal ohne Probleme einen Tisch im "Intrada" bekommen würde, ist keiner von uns da.![]()
So toll fand ich es da nicht, wir waren einmal dort und haben vermutlich den faulsten Kellner Kroatiens erwischt, allein die Bestellung brauchte fast eine halbe Stunde ehe wir von ihm bemerkt wurden.
Naja, die Kellner sind halt nicht so, wie in Deutschland. Und im Urlaub hat man meistens Zeit.So toll fand ich es da nicht, wir waren einmal dort und haben vermutlich den faulsten Kellner Kroatiens erwischt, allein die Bestellung brauchte fast eine halbe Stunde ehe wir von ihm bemerkt wurden.
Das ist denen dort egal. Der Chef persönlich stellt sich auch danebenSven,das wird der Kellner sich jetzt nicht mehr leisten dürfen.Bei weniger Tischen wird man schnell gesehen.![]()
Da wird sich Rainer aber freuen, dass alles in blau istHura,lange haben wir drauf gewartet.Corona hatte uns ja einen Strich durch unseren Plan gemacht.
1 Tag vor der Ausgangsbeschränkung kam das Matrial.Tja dann stand alles.Nun sind unsere Arbeiter da.Es geht vorwärts.
![]()
![]()
![]()
Super, jetzt ist mehr Schatten bei euch.