Dachte ich auch gerade dran wie das Wetter wohl letztes Jahr war ? Wir waren ja in Montenegro unterwegs auch dort war strahlend blauer Himmel.Traumhaft schön...
Dachte ich auch gerade dran wie das Wetter wohl letztes Jahr war ? Wir waren ja in Montenegro unterwegs auch dort war strahlend blauer Himmel.Traumhaft schön...
Wir hatten die letzten drei Tage Sonne. Heute Nachmittag haben wir auf der Terrasse Kaffee getrunken.
Kommt alle gut ins neue Jahr 2021.
Kommt alle gut ins neue Jahr 2021.
Schließe mich dem an, gesundes neues Jahr euch beiden.Liebe Angelika, lieber Zeljko!
Wir wünschen euch ein wundervolles Jahr und viele Gäste!
Liebe Grüsse, Julia, Rainer, Benni und Jochen
Danke, du auch liebe Angelika
Liebe Angelika, lieber Zeljko!
Wir wünschen euch ein wundervolles Jahr und viele Gäste!
Liebe Grüsse, Julia, Rainer, Benni und Jochen
Schließe mich dem an, gesundes neues Jahr euch beiden.
Angelika, ja, so wird es sein. Mal sehen, wie lange das mit den guten Vorsätzen bei den Beiden anhält.Was ist mit Rocky und Rambo passiert. So friedlich
Das sind die guten Vorsätze fürs neue Jahr 2021.
Heute mal so Philosophisch ;-)Eine ungewöhnliche Kiefer überlebt trotz Gegensätze der Physik.
Was verhindert eine mysteriöse Kraft?
Ja Sven,ich kann auch anders.Heute mal so Philosophisch ;-)
Hallo Angelika,
was macht eigentlich der Bau des neuen Campingplatzes in Kastela? Geht der voran bzw bis wann soll der fertiggestellt sein? Hast du uns vielleicht ein paar Bilder?
grüsse
jürgen
Welcher Bau Jürgen? Es tut sich GAR NICHTS.
Hast du uns vielleicht ein paar Bilder?
grüsse
jürgen
also die berüchtigte kroatische Krankheit: erst einmal etwas groß ankündigen und mit hohen Summen protzen und dann die Luft rauslassen aus dem Ballon. Fehlt nur noch eine Lobhudelei von Glas Istre. Ok, die ist für Mitteldalmatien nicht zuständig.
grüsse
jürgen