Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute waren 20 Grad in der Sonne und strahlender Sonnenschein.
Ein paar Bilder für alle bei denen das Wetter nicht so mitspielt

full


full


full


full


full
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das schaut ja dafür, das wir schon fast November haben, richtig toll aus...mir fehlt da echt was.

hallo Sven,

das Bild mit dem Thermometer im Meer an der Küste von Kastela stammt vom Juni als ich mit diesem Thermometer bei Angelika und Zeljko war. Folglich dürfte es aktuell eine etwas niedrigere Wassertemperatur vor Ort haben. ;)

Dieses Thermometer ist dafür bekannt, mich auf all meinen Reisen zu begleiten. Ich muss doch wissen wie kalt oder warm das Meer ist bevor ich mich in die Fluten stürze. ;)

grüsse

jürgen
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
hallo Sven,

das Bild mit dem Thermometer im Meer an der Küste von Kastela stammt vom Juni als ich mit diesem Thermometer bei Angelika und Zeljko war. Folglich dürfte es aktuell eine etwas niedrigere Wassertemperatur vor Ort haben. ;)

Dieses Thermometer ist dafür bekannt, mich auf all meinen Reisen zu begleiten. Ich muss doch wissen wie kalt oder warm das Meer ist bevor ich mich in die Fluten stürze. ;)

grüsse

jürgen

Ok dann bin ich aber tüchtig reingefallen ;-) egal, ich mag 24°C und ich will jetzt an diese Geschichte glauben und ich ich will sofort dort hin.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
31
Punkte
18
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
Nach vier Jahren schafften wir es endlich, die zwei im blauen Haus wieder mal in Kastela zu besuchen.
Herrliche Urlaubstage zu verbringen, mit bestem Wetter in einer traumhaften Landschaft.
Besuche auf dem Sveti Jure, Krk-Fälle usw.
Wie ich aus den obigen Bildern sehe, haben wir uns noch rechtzeitig aus dem Staub gemacht in Bezug auf Jugo
und durften in Österreich dafür noch den Schnee genießen.
Grüße Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Nach vier Jahren schafften wir es endlich, die zwei im blauen Haus wieder mal in Kastela zu besuchen.
Herrliche Urlaubstage zu verbringen, mit bestem Wetter in einer traumhaften Landschaft.
Besuche auf dem Sveti Jure, Krk-Fälle usw.
Wie ich aus den obigen Bildern sehe, haben wir uns noch rechtzeitig aus dem Staub gemacht in Bezug auf Jugo
und durften in Österreich dafür noch den Schnee genießen.
Grüße Hubert

Lieber Hubert und Nicki,

Schön zu lesen,das ihr gut zu Hause angekommen seit. Ihr habt echt Glück gehabt.Gesten gegen abend fing es an
zu regnen.Uns hat es gefreut euch wieder gesehen zu haben.
Bleibt gesund und man liest sich.:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Jürgen,du wolltest mir ja deins nicht schenken.:smuggrin: Das hätte hier mehr zu tun als in deinen Händen in Deutschland.:unbekannt::)

hallo Angelika,

was hältst du davon, wenn ich dir beim nächsten Besuch ein Badethermometer schenke und du dich dann mit mir in die Fluten stürzt? Dies natürlich nicht, ohne vorher die Temperatur zu messen. Du weist doch, ich geh immer ins Wasser, will aber vorher die Temperatur wissen. Keine Angst, im Winter wie Anton komm ich eh nicht. ;)

Ich habe eine Einladung von Freunden, die im August in ihrem Ferienhaus in Velipoja in Albanien sind. Die meinten, ich soll doch mal mit dem Motorrad runter kommen. Vielleicht mach ich das auch und da liegt Kastela ja am Weg.

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom