Auch ich habe meinen Balkon/Loggia nachträglich verglasen lassen, habe nun einen, wenn auch kleinen, zusätzlichen Raum in der Wohnung, welcher mittels Schiebefenster wieder zur offenen Loggia wird.Was ich noch nicht gesehen habe ist, das einer seine Balkone
zubaut.Aber hier gibt es sowas.
@Kastela ,
lass dich bitte nicht anstecken und komme auf die abwegige Idee sowas für euer blaues Wunder zu machen. Erst recht nicht Zimmer 3
Gruss
Gerd
Die Pita sieht sehr lecker aus
Fehlt nur das Rezept dazu, Grüssle
denn wir freuen uns unheimlich, euch kennen zu lernenSchöne Grüsse
Wir sind sehr unkompliziert und sehr gespannt, was uns bei euch so erwartet,hihihi LGFreut euch nicht zu früh.Hihihi
Freut euch nicht zu früh.Hihihi
Da ich aber über keinerlei Barmittel verfüge, ginge das nur im Austausch, ihr müsstet also auch mal nach Medulin kommen! ;-)
Deal?
Angelika, schaff dir sofort ein Kartenlesegerät an, denn Marius hat die dicken Kreditkarten.Da ich aber über keinerlei Barmittel verfüge
Er möchte auch das Zimmer neben Gerd, dann können sie gemeinsam auf der Terrasse diskutieren, hihiAngelika, schaff dir sofort ein Kartenlesegerät an, denn Marius hat die dicken Kreditkarten.
Er möchte auch das Zimmer neben Gerd, dann können sie gemeinsam auf der Terrasse diskutieren, hihi