Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

N

nihil-est

Guest
Doch, Balkone kann man schon zubauen. Habe ich wahrlich oft gesehen. So es die Statik zulässt hat man eben urteuer die 3-4qm Wohnraum. Es dürften die teuersten qm des Hausbesitzer im ganzen Haus werden.

Gruss

Gerd

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Die Pita sieht sehr lecker aus;)
Fehlt nur das Rezept dazu, Grüssle

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die Pita sieht sehr lecker aus;)
Fehlt nur das Rezept dazu, Grüssle

Tja mit Rezepten ist so ne Sache bei mir.Ich arbeite nach Gefühl bei den Mengenangaben.:D
Kartoffeln grob reiben und eine Zwiebel ebenso.Dann Salz,Pfeffer und Öl.Alles mischen.
Blätterteig schichten und mit Öl bestrichen.Teil Kartoffelmasse drauf.
PICT4186.JPG
dann wieder Blätterteig drauf und dann zusammen rollen.
PICT4188.JPG
PICT4189.JPG
Ab in den Ofen bei 180 Grad.;)
Habe fertig.:D
PICT4196.JPG

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Danke Angelika, bekomme ich hin! Schmeckt bestimmt lecker und da noch einen schönen gemischten Salat mit Käse dazu?!

Haben gerade über euch gesprochen, denn wir freuen uns unheimlich, euch kennen zu lernen:dance:Schöne Grüsse :hallo:

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Webseite
www.feierabend-autor.de

Zimme und Julia,
ihr werdet bei Angelika und Zeljko nicht enttäuscht werden bzgl der Vorfreude.
Da trefft ihr auf eine sehr quirlige und liebenswerte Hauschefin und einen besten Nicht-Kumpel (der eigentlich ein richtiger Kumpel ist, dem man das aber nicht sagen darf;)).

M

Marius

Guest
Angelika, ich verfolge deinen Strang seit langem, was hältst du davon, wenn ich euch mal besuche und ihr mich? Das fände ich super. Mein Papa hat in Split Theologie studiert und er behauptet, das wäre die schönste Stadt, die er gesehen hat. Ich würde das gerne auch erleben und Kaštela sowieso.

Da ich aber über keinerlei Barmittel verfüge, ginge das nur im Austausch, ihr müsstet also auch mal nach Medulin kommen! ;-)

Deal?

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Haha, Angelika:dance:Wir können das ja auch so machen.Wir kommen zu euch und ihr kommt zu uns auf die schwäbische Alb :versteck: Hihi........
Marius, gute Idee!!

Top Bottom