Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das tut mir leid, Angelika.

Nach einiger Zeit kann man vielleicht an die schönen Dinge zurückdenken. Was hat er immer gemacht? Wo lag er gern? Was ist Lustiges mit ihm passiert? Vielleicht huscht einem dann sogar ein kleines Lächeln übers Gesicht, und die Trauer ist nicht mehr so groß. Ein bisschen Zeit wird das wohl dauern, bis es soweit ist.
 

Veliko Brdo

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2018
Beiträge
10
Punkte
3
oooch....
...das tut mir aber leid für euch
da wird mir aber bei meinem nächsten Besuch auch was fehlen....

LG aus WIT
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Angelika,

nun habe ich nach meinem Urlaub wieder in Deinem Blog geblättert und muss diese traurige Nachricht von Eurem Katerchen lesen.
Als Tierbesitzerin die auch jahrzehntelang Katzen hatte, kann ich Euren Schmerz gut nachvollziehen, habe ich doch selbst schon einige Tiere über die Regenbogenbrücke verabschiedet - es tut weh.....

Was bleibt sind die schönen Erinnerungen.


20376058_1649690141731828_9062807276654266212_n.jpg
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
470
Punkte
93
So ein bissel von der Wärme möchten wir für September schon mal vorbestellen. :cool:
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Angelika und Zeljko, unser Urlaub ist schon wieder vorbei und wir sind heute unfallfrei und fast staufrei angekommen. Haben noch meine Schwester in SLO besucht!
Auf Krk habe ich jeden Tag an euch denken müssen, wie schön es bei euch war und wie gerne ich lieber nochmal zu euch gekommen wäre.

Hoffe es geht euch etwas besser!
Viele,viele liebe Grüsse,Julia
Vermissen euch sehr!!!
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo liebe Julia,

Das freut uns das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. :) Sicher hattet ihr auf Krk auch einen schönen Urlaub.Uns geht es besser.Wir haben ja noch Mrvica unser Katze.Sie vermisst nur ihren Freund.
Vielleicht sieht man sich irgendawann mal wieder.
Liebe Grüße auch an Rainer.
Angelika
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo liebe Julia,

Das freut uns das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. :) Sicher hattet ihr auf Krk auch einen schönen Urlaub.Uns geht es besser.Wir haben ja noch Mrvica unser Katze.Sie vermisst nur ihren Freund.
Vielleicht sieht man sich irgendawann mal wieder.
Liebe Grüße auch an Rainer.
Angelika
Natürlich war unser Urlaub auf Krk schön, aber bei euch in Kastela Stafilic halt noch schöner,hihi
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton,

Das hätten wir jetzt gerne.:) Es ist nur noch heiß.


Seit wir vom Urlaub bei euch nach Hause gekommen sind haben wir angenehme Temperaturen (kein Tag mit 30 Grad oder mehr), und es regnet immer wieder mal.

Den ganzen Freiteg hat es durch geregnet und Nachts haben wir 16 Grad, herrlich zum schlafen. Die Pilze wachsen und es ist bei uns schön feucht in den Wäldern.

Wie ich gestern in vielen Webcams von der Makarska Riviera gesehen habe, war dort schon wieder kräftige Bura.

Ungewöhnlich oft für Juni und Juli.

Gestern haben wir mit Kroatien mit gefiebert und bei uns in der Stadt haben die Kroaten ein Feuerwerk gezündet. Was wäre da erst los wenn sie Weltmeister würden?

Ich freue mich aufs nächste Spiel, England wird aber um einiges stärker als Russland sein.

Ich hoffe auf ein Finale Kroatien gegen Frankreich.
 
Top Bottom