Katameran Rab - Rijeka

arni62

neues Mitglied
Hallo an alle habe da eine Frage zur Katermaranverbindung nach Rijeka , Fahren heuer ab dem 13.09. wieder nach Rab und möchten gerne einen Tagesausflug nach Rijeka unternehmen . Möchte bitte gerne wissen wie die Abfahrtszeiten sind und ob man auch einen kleinen Hund ( Malteser ) auf die Fähre mitnehmen darf.

Danke LG Arni

Conrad

aktives Mitglied
AW: Katameran Rab - Rijeka

Hallo Arni 62!

Diesen Link habe ich schon einige male geschrieben: Agencija za obalni linijski pomorski promet > Po?etna stranica

Hier sind sämtliche Fahrpläne der Kro-Linien entlang der Adria enthalten. Du klickst die Verbindung Rijeka - Rab -Novalja. Die "Jadrolinija" findest Du auch bei google. Melde dich nach der erfolgreichen Suche! Viel Spaß auf Rab!

LG Conrad

arni62

neues Mitglied

Hallo Conrad

Danke für Deine Info kann zwar kein Kroatisch konnte aber das wichtigste aus deinem Link herauslesen .
Geht sich ja super aus mit einem Tagesausflug nach Rijeka soll ja da eine sehr gute Konditorei geben und das mit dem Hund werde ich dann vor Ort klären .

LG Arni

diable

neues Mitglied

Hallo arni62

Hunde sind auf dem Katamaran nicht erlaubt. Aber unseren kleinen Hund (ebenfalls Malteser) haben sie immer akzeptiert. Wir haben ihn einfach in einer größeren Tasche mit an Bord genommen. Innen konnte er im Fußraum platz nehmen.

LG diable

arni62

neues Mitglied

Hallo diable

Danke für Deine Antwort , du schreibst vom Fussraum also nehme ich an das man nicht an Deck kann oder ?

LG Arni

lupic-kampor

aktives Mitglied
Webseite
www.lupic-kampor.de

nein an Deck kann man aus Sicherheitsgründen während der Fahrt nicht
man muss sich das im Inneren wie in einem übergrossen Flugzeug vorstellen, es gibt mehrere durch Gänge geteilte Sitzreihen die je ca. 6 Sitzplätze nebeneinander bieten (wieviele es genau sind, habe ich es jetzt nicht im Kopf)

arni62

neues Mitglied

Danke Lupic , ich finde es toll wie schnell einem hier im Forum geholfen wird und die Tips sind wirklich hilfreich bei der Urlaubsplanung .

LG Arni :razz:

Top Bottom