kazela 2010 stellplatz? einfach alles...

almafe

neues Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
11
Punkte
1
hola leute,
ich bräuchte von euch ein paar auskünfte über den cp kazela, die da wären
wo sind die geeignetsten stellplätze für kinder (10 jahre)
wo sind die geeigneten stellplätze für gehbehinderte (war 2009 1woche in laterna, bergauf bergab, kam nicht so gut!)
wann wird sich die sache mit den besitzverhältnissen geklärt haben
einkaufsmöglichkeiten am platz und außerhalb
resteraunts am platz und außerhalb (zufuß/fahrrad erreichbar)
soll ich die fahrräder mitnehmen
ich möchte mit meinem sohn juli/august ca 3-4 wochen auf dem platz verbringen, da ich aber camping- neuling bin stelle ich so viele fragen, da ich unnötigen „stress“ „zoff“ vermeiden möchte.
ich bin mit einem womo unterwegs, was gibts sonst noch zu sagen...................
ah, ja textilbereich

weiters habe ich wo was von einem stammtisch gelesen (christl) wo wie wann was

ich weis viele fragen, aber wie gesagt ich möchte zoff von vorherein ausschließen, so gut es eben geht.

vvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen dank almafe
 

almafe

neues Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
11
Punkte
1
AW: kazela 2010 stellplatz? einfach alles...

das ging aber flott und das trotz 6 std zeitdif.
danke christl
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
AW: kazela 2010 stellplatz? einfach alles...

Hallo almafe,

wir hatten unseren Stellplatz in der Nähe von den kleinen Pools, dort hatten sich meine Kinder wenn wir nicht unterwegs waren gerne aufgehalten.
Dort ist es eben (auch für gehbehinderte gut).
Die Pools findest Du auf dem Textilbereich.

Am Platz hast Du einen Supermarkt und ein Restaurant
Nach Medulin kann man am Strand entlang zu Fuß gehen (wie der Weg von der Beschaffenheit ist kann ich dir nicht, sagen wir sind dort noch nicht gegangen!).
Wir hatten für die Kinder immer die Fahrräder dabei.

Hoffe ich konnte Dir soweit helfen, ansonsten meldest Du Dich einfach.

Liebe Grüße
Marion
 

almafe

neues Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
11
Punkte
1
AW: kazela 2010 stellplatz? einfach alles...

werde mal nach einem plan googeln hast du zufällig die platznr. ?

muchas gracias
 

almafe

neues Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
11
Punkte
1
AW: kazela 2010 stellplatz? einfach alles...

hola ich hol mal den beitrag aus der versenkung,

mittlerweile hab ich mich nach alternativen umgesehen, leider ohne erfolg, entwender sie entsprachen nicht oder es ist das selbe dilema (besitzverhältnisse usw....)

nun möchte ich kazela buchen, ich habe bis jetzt aber nur die möglichkeit direkt auf der hp gefunden, gibt es auch die möglichkeit über einen reiseveranstalter zu buchen?

ist schon jemand vorort der ev einen stellplatzplan scannen könnte?

herzlichen dank
almafe
 
Top Bottom