W
Wuppi1009
Guest
Burki, wir haben bei der Tanke in Malinska umgetauscht, wo wir oft umtauschen, weil ohne Gebühr,
haben einen Kurs erhalten von 7,39 Kuna.
haben einen Kurs erhalten von 7,39 Kuna.
Danke für die Rückmeldung. Das hört sich gut an! Hast Du also die Abrechnung in der Landeswährung Kuna am Ende des Vorgangs auswählen können? Der recht gute Kurs legt dies nahe.Ich hatte jetzt im Urlaub bei der Splitska Banka in Kastela 2000 Kuna aus dem Bankomat geholt, sehe gerade lt. Abrechnung meiner Bank zu einem Kurs von 7,42.
Also die vorbelegte Taste Taste mit 2000 Kuna war aktiv, ich brauchte keinen "geänderten" Betrag eingeben.
burki
Danke für die Rückmeldung. Das hört sich gut an! Hast Du also die Abrechnung in der Landeswährung Kuna am Ende des Vorgangs auswählen können? Der recht gute Kurs legt dies nahe.
Den Gerüchten nach wohl schon.Ich denke nicht, dass es neuerdings Grenzen dafür gibt.
Mag dich trotzdem . . .Gut, dass ich 96er bin.
Für mich wäre das egal. Ich gehe mal davon aus, wenn man 3 mal hintereinander 1000 kn abhebt, dass man dann auch 3 x die Gebühren für's Abheben zahlen muss. Ich weiß, Michael, Du nicht.In dem Zusammenhang stellt sich für mich die Frage, wieoft man (hintereinander bzw. pro Tag) die 1000 kn bekommt.
@ Hamlet, dann haben wir ja das Glück, Dich persönlich bei Kastela kennen zu lernen, super.Spätestens am 1.5. werdet ihr es wissen, da ich plane, an dem Wochenende davor, in Kastela Geld abzuheben.
@ Hamlet, dann haben wir ja das Glück, Dich persönlich bei Kastela kennen zu lernen, super.
Wir kommen am 02.05. dort an.