kennt jemand das Hotel Istra?

Christenat

neues Mitglied
Hallo,

wir wollen im Sommer unseren Urlaub im Hotel Istra verbringen. Kann jemand was zu dem Hotel sagen???

Da wir 2 Kidis haben, ist es für uns gaaaanz wichtig zu wissen, ob sich im Hotel, oder in der Nähe ein Waschsalon befindet.

..oder würdet Ihr dann eher ein anderes Hotel empfehlen?

Vielen Dank

Jean
bb

pajeroduo

Mitglied
Hallo Jean,
wenn du vom Hotel Istra in Rovinj, bzw. auf der Roten Insel vor Rovinj, sprichst, so kann ich dir leider mitteilen, dass das Hotel Istra momentan umgebaut wird und bis Ende Juni (Aussage hier in Rovinj) geschlossen ist.
Viele Gruesse aus Rovinj
Pajeroduo

Christenat

neues Mitglied
Hotel Istra

Hi,
ich meine das Hotel Istra in Rovinje!

Interessant ist, das dort Buchungen vorgenommen werden können, bwohl es doch offenbar geschlossen ist...

Hoffe nicht, das da Abzocke im Spiel ist!!!

Vielen Dank für die bisherigen Infos.

Aber: was ich eigentlich suche ist:
für 2 Erw.+ 2 Kidis (10+14)+kleinen Hund eine Fewo, Haus notfalls Hotel in Rovinje vom 25.06. bis 16.07.06 (in jedem Fall mit Waschmaschine-grins) strand- und citynah und - schmunzel - bezahlbar.
Ideal wäre wegen WM ein Sat-TV und falls zu heiss Klima - dies sind aber Wunschträume...

Vielleicht hat ja jemand von Euch nen Tip :))

Vielen Dank

Jean

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Re: Hotel Istra

Zitat von Christenat:
Hi,
ich meine das Hotel Istra in Rovinje!

Interessant ist, das dort Buchungen vorgenommen werden können, bwohl es doch offenbar geschlossen ist...

Hoffe nicht, das da Abzocke im Spiel ist!!!

Da ist eigentlich nichts gegen einzuwenden. Direkt nach dem Ende der Umbaumaßnahmen möchten die Eigentümer ja auch wieder Geld verdienen. Somit sind für die Zeit nach dem Planfertigstellungstermin Urlaubsbuchungen möglich.
Ihr könnt darauf hoffen, dass das alles terminlich funktioniert hat, dann sind die Arbeiten auch beendet.

Wir hatten auch schon einmal einen Urlaub mit einer Woche versetzt nach einem Generalumbau gebucht. Wir haben es überlebt, obwohl in der ersten Woche noch die Restarbeiten zu beenden waren.

hörby61

neues Mitglied
Hotel Istra

Hallo Christenat,

hast Du dir schon die Beiträge auf meine Anfrage bezüglich des Hotels Istra durchgelesen? Anfrage verfasst am 21.03.06 unter Rovinj.
Sie können Dir deine Entscheidung etwas erleichtern.

Gruß Hörby :idea:

Top Bottom