Kennt jemand die Villa Oliva in Peroj?

pegasus

Mitglied
Vorab die Einträge die auf die ihr mich verweisen wollt, sind alle von mir :D , bin aber leider nicht schlauer geworden. :roll:

Ich hab da nämlich ein kleines Problem, die sprechen nur Kroatisch, Englisch und Italienisch , wobei Englisch noch so einiger Maßen geht, aber irgendwie kommen wir trotz Übersetzungsmaschine noch nicht so zusammen, da der Besitzer auch nur gebrochen Englisch spricht. :wall:
Aber dafür soll die Familie total nett sein, ist ja schon mal was :biggrin:

Also wäre ich für Eure Auskunft sehr dankbar.
Am meisten würd mich interessieren, wie ich zu denen komme, denn das hat mir die Übersetzungsmaschine total lustig übersetzt :lol:

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Die Villa Olivia ist super. Ich habe schon selbst damit geliebäugelt. Absolute Traumlage! Ich mag nur meine Stammvermieter in Fazana und Medulin nicht durch einen Quartierwechsel enttäuschen.
Zu finden ist sie ganz einfach. Man fährt vom Kernort Peroj in nörlicher Richtung (also Richtung Barbariga) bis zum Mini-Hafen Peroj. Am südlichen Ufer der Hafenbucht führt ein befestigter Weg Richtung Meer. Den ein Stückchen hineinfahren, dann geht links die Einfahrt in das Villengelände ab. Der Uferweg wird ab dort mehr zum Trampelpfad.
MfG. Huberlinger36

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Zur Verdeutlichung der Lage als Anhang ein Blick in GoogleEarth...
Huberlinger36

PS: Anklicken vergrößert das Bild.

Cura

Mitglied
Hallo,
kenn ich - nur zu gut :). Bin dort quasi Stammgast mit meiner Familie!

Was willst den wissen?

Es gibt nichts zu beanstanden, einfach perfekt - alles. Blos für dieses Jahr sind sie ja schon ziemlich voll, außer du willst im September fahren....

Schreib mir einfach ne Nachricht, ich helfe dir gern weiter!

LG
Cura

Cura

Mitglied
Hallo,
kenn ich - nur zu gut :). Bin dort quasi Stammgast mit meiner Familie!

Was willst den wissen?

Es gibt nichts zu beanstanden, einfach perfekt - alles. Blos für dieses Jahr sind sie ja schon ziemlich voll, außer du willst im September fahren....

Schreib mir einfach ne Nachricht, ich helfe dir gern weiter!

LG
Cura

pegasus

Mitglied
Danke für Deine Antwort. Also gebucht hab ich schon im März :lol:

wollte nur wissen, wie es mit dem Baden gehen da aussieht bzw. essen gehen, wo man da hin kann. Wir kommen mit dem Auto, also wäre es kein Problem.

LG Pegasus

Top Bottom