Kennt jemand dieses Haus in Rovinj?

K

Kastenauer

Guest
Hallo kennt jemand dieses Haus in Rovinj? Muß zwischen des AC Porton Biondi und dem Krankenhaus sein. Wie ist es da so? Lokale ect.

G

Gismohamm

Guest
AW: Kennt jemand dieses Haus in Rovinj?

das Haus selber kenne ich nicht,es liegt an der Straße nach Valalta,die letzten Häuser von Rovinj,bis es Richtung Valata in die Wildnis geht,
bis zum Zentrum Rovinj sind es einige Km,Lokale hat man auch da fast an jeder Ecke.

hans peter

erfahrenes Mitglied

Ist das Haus auf der Straße Luigija Montija ?

K

Kastenauer

Guest

Hallo Gismohamm.
Danke für die schnelle Antwort. Ist dort auch was für Kinder geboten, Markt Sport ect. Das Haus an sich wäre sehr strandnah.

wipa

Mitglied

hallo!
ja, das haus liegt an der strasse in richtung krankenhaus (bolnica). lokale gibt es in der nähe. auch ein markt ist in der nähe. für kinder speziell kann ich nicht sagen ob was dabei ist.

G

Gismohamm

Guest

hans peter

mein Navi sagt ja,wenn Du Richtung Valalta fährst ist doch in der Kurve auf der rechten Seite ein Obsthändler,bevor es in die Wildnis geht, da geht es links ab.

@ Kastenhauer

eine kleinen Markt gibt es da ,habe selber schon mal da was gekauft,Sport ect. kann ich Dir nicht sagen.Bin nur einige male an dem Strand gewesen um schöne Bilder von Rovinj zu machen. Das ist auch die eizige Ecke wo man so nah am Strand wohnt,abgesehen von CP Hotelanlagen und einzenen anderen Häusern.

K

Kastenauer

Guest

Wie findest du den Strand?

R

Richy

Guest

Hallo Kasteneuer,

ich hab dir eine PN geschickt, aber wahrscheinlich kennst du den Link schon.

Grob gesagt, liegt das Haus zwischen Alten Bahnhof und dem Ortsteil Borik.

In jeden Fall hast du hier eine fantastische Aussicht auf die Altstadt und all die großen Schiffe-

Vom Alten Bahnhof aus vorbei am Autocamp, dann kommt eine Abzweigung nach links ( Hier Kisokbar auf der Ecke ) nach 200 m links, hier ist die Siedlung mit diesem Haus. Die Strasse etwas weiter rauf gibt es einen kleinen Supermarkt.
Am Supermarkt links rein, die Strasse durch und du bist am Restaurant Figarola oder dem Blu. Im Anschluß daran folgt die Anlage Amarim.

Wenn wir dort langefahren sind sah man immer daß viel Volleyball, Federball usw.. gespielt wurde.

Restaurantmöglichkeiten hast du sehr viele, in allen Kategorien. Du bist auch schnell am Kreisel, an der Ortseinfahrt zu Rovinj wo sich links, rechts und geradeaus wiederrum einige Retaurants befinden, z. B. eine Art Ranch die stets gut besucht ist und auch für Kinder was ist, oder das Orca.

Gruß Richy

D

dingo

Guest

Der Strand an sich ist schon schön, er ist auch relativ groß, da dies auch der Strand des Camps Porton Biondi ist. Von dem Haus aus hast du circa 20 min zu Fuß hinein in die Stadt, also für einen ausgedehnten Abendspaziergang sicherlich schön. In der Nähe ist auch das Restaurant und der Supermarkt des Porton Biondi.

wigu1

erfahrenes Mitglied

Hey,
ein Stück weiter in Richtung AMARIN kommt links noch mal ein kleiner Supermarkt.
Gruss Willi

Top Bottom