kl. Forumstreffen in Südostbayern 3./4.März

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
nachdem mich Burki wieder mal angeschubst hat, ein kleines Forumstreffen zu veranstalten, ist es wieder so weit

Achtung Termin geändert NEU Samstag 3. März 2012

in der Pferdestadt Pfarrkirchen.


pfarrkirchen_banner.jpg


Wir haben dort ein klasse kroatisches Restaurant entdeckt http://www.adriaforum.com/kroatien/mini-forumstreffen-niederbayern-t68922/

das soll der Ausgangspunkt sein.
Was wir sonst unternehmen, möchte ich mit euch ausmachen, aber auf alle Fälle das Wetter abwarten.

Welche Forumsmitglieder haben Interesse? Bitte meldet euch?

Für eure Vorschläge sind wir offen!
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
503
Punkte
18
Alter
54
Hallo Christl!

Wenn es mein Dienstplan zulässt sind wir natürlich dabei! :lol:

Ich lass mir doch das super Essen nicht entgehen! ;)
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallöle....

Daggi und ich sind natürlich mit dabei....

Und ein Kroatisches essen als vorfreude auf den Sommer.... :)
 
E

ELMA

Guest
Ich habe mir den 18.2. vorgemerkt!

Gute Gespräche, kroatisches Essen- ... darauf freue ich mich
( größere Wanderungen: leider - noch - nicht möglich)

Gruß,
Elke
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
Das sind ja nur 80 km von mir. Ich meld mich mal für einen Tag unverbindlich an, wegen den Faschingsferien muß aber ich erstmal die Obhut meiner Kinder klären.

Gruß und ich freu mich schon.
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Liebe Christl, vielen Dank für Deine Nachricht. Die Entfernung zum Forumstreffen mit 8 km ist sehr verführerisch. Leider passt es vom Termin her nicht. Wir fahren am 18. Feb. am Vormittag in Urlaub. Es ist schon alles gebucht und wir freuen uns auch darauf. Vielleicht klappt es wieder bei einem anderen Forumstreffen. Solltet ihr Übernachtungsmöglichkeiten brauchen, empfehle ich in dieser Straße das Hotel Spatzl. Es ist einige Häuser direkt rechts neben dem kroatischen Lokal. Oder auch das Hotel Pfarrkirchner Hof in Pfarrkirchen. Wenn Ihr noch Besichtigungsmöglichkeiten braucht, dann melde dich bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Gelingen und vorallem gutes kroatisches Essen.

Herzliche Grüße an Alle von Dagmar
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
ich will euch schon mal die Zähne lang machen

ein Auszug aus der Speisekarte:

lustiger Bosniak: Rumpsteak gegrillt mit Schinken und Käse, mit Djuwetsch und Salat

Zakuska: Kotelett, Leber, Fleischspiess, mit Schafskäse garniert, Pommes und Djuwetsch und Salat

Räuberteller: verschiedene Fleischsorten, flambiert mit Slibo, Djuwetsch, Pommes und Salat

Balkanplatte: Rind- und Schweinefleisch, flambiert mit Slibo, Djuwetsch, Pommes und Salat für 4 Personen inkl 1 Fl Rotwein

Seezunge mit Salzkartoffeln. Souce Bernaise und grünem Salat

Scampis Brodeto: in pikanter Knoblauchsouce, Salzkartoffeln und grüner Salat

Fischteller: 3 Sorten Fisch, garniert, Salzkartoffeln und grüner Salat
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Tja, so weit entfernt wär Pfarrkirchen nicht gelegen, aber ich muss leider arbeiten und kann den Dienst nicht tauschen. In Salzburg gibt's übrigens auch ein nettes kroatisches Restaurant mit istrischem Schwerpunkt, aber Wein aus dem ganzen Land. Vielleicht ergibt sich ja einmal etwas....

Wünsch jedenfalls ein nettes Beisammensein,
ausalzburg
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Tja, so weit entfernt wär Pfarrkirchen nicht gelegen, aber ich muss leider arbeiten und kann den Dienst nicht tauschen. In Salzburg gibt's übrigens auch ein nettes kroatisches Restaurant mit istrischem Schwerpunkt, aber Wein aus dem ganzen Land. Vielleicht ergibt sich ja einmal etwas....

Wünsch jedenfalls ein nettes Beisammensein,
ausalzburg

Vielen Dank und schade, dass es nicht klappt bei dir.
Die 2. Absage aus Salzburg :(
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Wir wären auch sehr gekommen, aber das WE 18./19.2 ist sehr ungünstig für uns.

Das einzige WE das sich anbietet für uns in die Heimat vom Beder ziu fahren. Da ab unsinnigen Donnerstag die Paketzustellungen in den Faschingshochburgen sehr unzuverlässig sind eignet sich diese WE anderweitig genutzt zu werden.

Jedes andere WE wäre kein Problem gewesen.

Wir hätten gerne "alte" und "neue" Gesichter aiuf dem Treffen kennengelernt.

Aber es hat nicht sollen sein.

Viel Spaß allen Teilnehmern.

Barbara und Beder
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
da der Termin ( Faschingswochenende ) bisher 10 Leuten, die gern teilgenommen hätten, nicht passt, verschiebe ich den Termin auf den

Samstag, 3. März 2012

ich hoffe, dann klappt es bei allen und wir treffen uns alle

( Ich als Faschingsmuffel hatte ganz übersehen, das der alte Termin das Faschingswochenende mit Ferien ist )

Ich freue mich auf euch :)
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Liebe Christl, danke für die Info.

Das ist echt eine Überlegung wert. Wir waren übrigens vergangenen Donnerstag bei dem Kroaten in Pfarrkirchen zum Essen. Sehr lecker und sehr große Portionen. Ich geb dir noch Bescheid, danke.

Gruß Dagmar
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Du kannst mich für diesen Termin fest einplanen, ich freu mich auf euch alle...

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom