Kleine Familie mit 2 gr. Hunden sucht Campingplatz :)

Leeloo71

neues Mitglied
Hallo zusammen,

Suche auf diesem Weg einen "neuen" CP für uns.
Hundefreundlich mit Hundestrand wäre Super. Wenn ich meinen Sohn frage mit Pool, welches aber nicht
Unbedingt notwendig ist, da ja ein großer Pool vor der Tür ist
Schattenplätze, da wir keine Klima im WoWa haben, ein Traum.....
Es muss auch kein Riesenplatz sein, da wir eigendl. keine Animation wollen.....

Sind eigendlich seit Jahren nach vestar gefahren, aber da es dort mitlerweile nicht mehr möglich ist einen angenehmen Platz zu finden wenn man nicht schon jetzt für 2015 reserviert. , schau ich mich anderweitig um.

(hatten einen Stammplatz am Rand für/wegen den Hunden, der aber dieses Jahr anderweitig reserviert wurde, welches ja auch ok ist, nur gibt es auf dem ganzen Riesen platz, angeblich nicht einen freien randplatz )

Gut, abgesehen davon das mich die platzsache sehr ärgert ist der Platz recht teuer geworden und Veränderung ist ja auch mal schön....
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen netten (geheim) tipp.

Marina Labin hab ich mal angeschaut, kennt den jemand??

Danke schonmal
LeeLoo:oops:

Franz1956

erfahrenes Mitglied
hi LeeLoo71
porton biondi dürfte für dich das richtige sein - keine animation - hundefreundlich - aber aufpassen bei der stellplatzwahl denn wenn du zu nah an der straße stehst könnte es etwas laut werden
gruß aus franken

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo,

ist der Porton Biondi nicht mit einer Strasse vom Strand getrennt? Falls ja, sollte man diese Info mitteilen. Denn das mag nicht jeder.

wie wärs ansonstsen mit:
Camping Park Umgag - groß, aber hunde- und kinderfreundlich :)

Oberfranke

aktives Mitglied
Hallo Tosca,
sicher ist der Platz durch eine Straße vom Strand getrennt,
Aber es sind nicht 2000 tausend und mehr Menschen auf dem Platz
Er ist sehr nah an Rovinj
Es ist sehr gemütlich und man kann sich die Plätze, teilweise sehr groß aussuchen
Ruhig ist es auch
Und er ist günstig
Viel Vorteile, aber es stimmt der Strand ist durch der Straße getrennt
Aber wir gehen doch wieder hin, denn wir möchten keine Massen an Gäste

Gruß
Oberfranke

Oberfranke

aktives Mitglied
13. Sept. :smile:

Man kann auch erwähnen, daß Porton Biondi keine Kinderanimation / Poollandschaft hat. Wem das wichtig ist, der sollte vielleicht 2 km weiterfahren zum Valalta (?)

Hallo Jackman,
Dann sind wir genau vor euch unten, August-Anfang Sep.

Unser Standplatz ist unten in der ersten Reihe mit Meerblick und es war nicht laut da die Straße tiefer liegt.
Sonst ist am Platz auch sehr ruhig, nur ganz oben kann es etwas laut werden, da hier die Jugendcamps sind
Für uns ist es seit Jahren Erholung pur,
Für Hunde ein Traum, wenn man(n) gewisse Regeln beachtet die in den Bereich Sauberkeit gehen
Unsere Emily fühlt sich pudelwohl auf dem Platz

mfg
Oberfranke

majda

neues Mitglied
Hallo Leute, wir waren letztes Jahr aufm CP Stella Maris in Umag. hatten 2 Kinder dabei und einen Hund. wir waren mit allem sehr zufrieden, man muss sich allerdings daran gewöhnen, das man zum Strand über oder unter einer strasse durch muss, was uns aber nichts ausgemacht hat. der CP hatte eine tolle Hundewiese und einen extra Hundestrand... obwohl die Hunde überall waren... fahren evtl heuer wieder dort hin.
LG Majda

Hallo Leeloo,
meine Empfehlung aus Erfahrung wäre Camp Slatina auf Cres; groß aber sehr ruhig, nehmen an internationalem Hundeprojekt teil, 4 Strandabschnitte für Hunde, Kotbeutelspender und Sammelboxen, Hundeshows, etc. Direktbuchung oder über Happyferien möglich.
Gruß, Uli

Top Bottom