kleiner Campíngplatz auf Krk?

elox242

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir wollen mit unserem 7- monate altem Sohn Ende August / Anfang September auf Krk.

Habt ihr vielleicht Tipps für einen kleinen, schattigen Zeltplatz? Gut wäre auch wenn der Strand relativ flach reingehen würde bzw. man zumindest noch ein paar Meter stehen kann.

Gruß
Micha
 

Blaufee

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Micha!

Wir waren bis zum 31.07.07 auf Krk!

Haben eine Tochter die 15 Monate wird und waren zuerst auf einem CP Pila in Punat. Eigentlich wollten wir zum CP Skrila, haben aber mit unserem Anhänger keinen Schattenplatz gefunden. MIt einem Zelt siehts wieder anders aus.
In Pila gabs auch keinen Schatten, einen blöden Strand und zudem noch sehr teuer.
Nach 6 Tagen sind wir umgezogen in das Dorf Silo und der CP hieß Tiha.
Wunderschön! Ein kleine Bucht gabs dort mit Kies, wo man mit Kinder bzw, Babys gut reinkann. Nur Schatten hatten wir leider nicht!

Sobald ich die Fotos auf dem PC habe kann ich Dir den Platz schicken!

Grüße Yvonne!
 

Seoska_Lola

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Wir waren damals (2000) mit unserem Sohn auch auf Krk, als er noch ein Baby war.
Wir waren auf dem CP Njivice. Die Parcellen waren ok. Es waren in dem Sinne gar keine Parcellen man konnte sich hinstellen wohin auch immer. Es gab viel Schatten und Bäume. Der Strand ging abfallend ins Wasser, war allerdings ein recht kleiner Strand. Es gibt da ja auch noch Felsküste. Krk ist ja nunmal ne Felsinsel was will man erwarten?

Leider waren die Sanitärenanlagen scheußlich. Und allgemein ist es mir auf Krk/CP Njivice zu ruhig.
Ich würde nicht nochmal unbedingt hin..vielleicht hilft Dir das bei Deiner Wahl :lol:

Lola
 
Top Bottom