kleiner, gemütlicher FKK Campingplatz mit hund gesucht

San

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
46
Hallo!!

Nachdem ich auf meine Nachfrage bezüglich Ulika(ja, wir wissen das der in der nähe von Porec ist :wink: ) nicht viel gehört habe dachte ich mir das ich mal einen eigene Thread starte!

Wir (2 erwachsene, 1 kind 5jahre, 1 Hund (etwas größer) wollen ende juni anfang juli für ne woche nach Istrien um dort FKK Urlaub zu machen!

Hat jemand tipps für nen kleinen schuckeligen evtl. auch preisgünstigen Campingplatz? Wo natürlich auch Hunde gern gesehen sind?

Haben daauch so an die Gegen um Pula/Medulin gedacht.

Also wer guten Tipps hat, bitte immer her damit!

Liebe Grüße

San :D
 
C

Carlo

Guest
Ulika

Weiß nicht aber ich glaube das hier sehr viel über Ulika geschrieben worden ist.Die Fkk-Anlage ist Ok
mfg carlos
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
empfehle Camp tasalera

Ich kann da das Camp Tasalera empfehlen, wir sind dort seit Jahren mit einem Schäferhund, der Platz ist zwar nicht besonders komfortabel aber tiptop sauber( Privatplatz ), umkompliziert und sehr familiär , für istrianische Verhältnisse sehr klein, ca 180 Stellplätze teils Sonnenwiese oder im Pinienwald. Der Platz ist kurz vor Premantura. Wir waren auch schon auf anderen Plätzen, aber hier gefällts uns am Besten!!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Zum Camp Tasalera

Ich habe da vorhin übersehen dass ein Fkk Platz gesucht wird. Das ist Tasalera nicht, aber an den Kleinen Buchten und Badeplätzen baden und sonnen viele "Ohne ", und keiner regt sich auf
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.423
Punkte
63
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Bekannte von uns sind schon jahrelang auf dem FKK-Platz in Funtana. (Hunde sind da erlaubt, es gibt einen separaten Bereich)

Funtana / Istra
Der FKK- Campingplatz Istra liegt auf einer Halbinsel gleich neben dem
Fischerdorf Funtana, sieben Kilometer südlich von Porec. Er verfügt über Parzellen mit Strom- und Wasseranschluß, einen Supermarkt, Restaurants, ein breitgefächertes Sportangebot und einen Kinderspielplatz. Stellplätze können im voraus reserviert werden.

Link: http://www.gebetsroither.com/pages/germ/hr/istra_fkk_camp_germ.html
 
Top Bottom