Kleinere CPs an der Küste gesucht

Elmar.Herr

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2018
Beiträge
16
Zustimmungen
17
Punkte
3
Alter
61
#1
Hallo,
wir fahren in den ersten beiden Septemberwochen nach Istrien und auf die Inseln in der Kvarner Bucht und suchen kleinere Cps für Wohnmobil. Die Grössen Plätze mit mehr als 1000 Urlauber möchten wir meiden. Kann uns jemand aus eigener Erfahrung gute kleine CPs nennen?
Danke schön mal für alle Tipps,

Gruß Elmar
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.132
Zustimmungen
3.853
Punkte
113
#2
Hallo @Elmar.Herr



hast Du hier in unserem Verzeichnis schon gestöbert? Beschreibungen von Campern für Camper. Da sind kleinere und größere Camps beschrieben.

Als "Wegweiser" gedacht, einige Beschreibungen sind schon etwas älter, aber die HP der Plätze zeigen dir die Neuerungen.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/top-campingplätze-in-istrien.60599/

http://www.adriaforum.com/kroatien/...ibungen-von-camps-in-der-kvarner-bucht.58524/


hier die Liste aus unserem Wiki über die meisten Camps in Istrien und Kvarner
http://www.mein-kroatien.info/Camping


Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht mit Camping Indije (Banjole bri Pula) und auch Camping Medulin (bei Medulin nähe Kap Kamenjak) , Camping Porto Sole bei Vrsar (könnte für Euch evtl. passen) und auch Camping Umag,
- ansonsten wäre Camping Stoja bei noch interessant für euch, oder auch Bi Village bei Fazana, die habe ich jedoch nur besichtigt und nicht selbst gecampt dort.

Im Kvarner auf der Insel Krk wäre Camping Jezevac , oder Camping Njivice zu nennen, dort gibt es jedoch auch weitere kleinere Plätze, Insel Cres Kovacine, ist allerdings groß aber toll, oder Slatina, ruhiger. Auf Losinj Poljana, Nerezine, oder der große mit Poollandschaft Cikat, der dürfte aber zu groß sein für Euch, musst mal die diversen HP aufrufen, ich weiß nicht, wie viele Leute drauf Platz haben.
 
Zustimmungen: Aero
Top Bottom