kleines Forumstreffen in Birkenau-Löhrbach

W

Wolfram

Guest
Am Samstag, 25.04.09 veranstaltete der Ziegenhof "Auentalhof" in Birkenau-Löhrbach (Hessen) das diesjährige Hoffest. Schon einige Wochen vorher hatten wir bei Kathrin51 und Erich sowie bei Andreas (ICTUS) und Gisela (Donaldine) nachgefragt, ob sie Lust hätten auch dorthin zu kommen. Jedoch wussten Kathrin und Erich bis zum Hoffest nicht, dass die anderen beiden auch kommen. Und so wurde dies zu einer großen Überraschung in Löhrbach.

2009_0426hkst0003.JPG


..... Erich, Andreas, Gisela .... (jeweils von vorne nach hinten) .... Wolfram, Konni, Kathrin

Für Speis und Trank war dort bestens gesorgt, es gab aber nicht nur Fleisch von den Ziegen.
Auch das Wetter spielte mit (wenn Engel reisen ... :mrgreen:)

2009_0426hkst0004.JPG


Ziegenčevapčiči mit Pommes und Krautsalat

Natürlich machten wir auch einen Rundgang durch die Stallungen.

2009_0426hkst0011.JPG


2009_0426hkst0021.JPG


Es war ein wunderschöner und lustiger Nachmittag, der leider viel zu schnell vorbei war. Am Abend fuhren dann Andreas und Gisela wieder nach Hause, Kathin und Erich kamen mit zu uns nach Heiligkreuzsteinach, wo wir noch bis spät in den Abend hinein zusammen gesessen sind.

2009_0426hkst0028.JPG


Gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen auf unserer Terrasse.

Den Sonntag verbrachten wir bei herrlichem Wetter noch auf unserer Terrasse. Am Nachmittag haben wir noch zusammen gegessen bevor dann Kathrin und Erich leider wieder den Heimweg antraten. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir haben uns bereits am Samstag abgesprochen, dies schnellstens zu wiederholen.

Konni und Wolfram
 
I

ICTUS

Guest
AW: kleines Forumstreffen in Birkenau-Löhrbach

Es war für uns(Donaldine und mich ) ein herrlicher Nachmittag,wir wussten uns viel zu erzählen und es wurde herzlich gelacht.Da ich unbewußt mein Navi nicht auf schnellste, sondern kürzeste Route eingestellt hatte, durften wir mal wieder erfahren welch herrliche Landschaften uns unsere nähere Umgebung eigentlich bietet. Danke nochmals an Konni und Wolfram für die Einladung dorthin und schön, daß uns die Überraschung bezüglich Kathrin und Erich so toll gelungen ist.
 
K

Kathrin51

Guest
AW: kleines Forumstreffen in Birkenau-Löhrbach

Von Erich und mir ein herzliches Vergelt´s Gott an Konnie und Wolfram für dieses wunderschöne, kurzweilige und unvergeßliche Wochenende im Odenwald.
Die Gastfreundschaft der beiden ist einfach nicht zu übertreffen, und die Überraschung im hessischen Löhrbach mit dem Besuch von Ictus und Donaldine war mehr als gelungen. Wir durften auch Wolframs Kochkünste kennenlernen - und ich habe mich erstmals im Leben an Ziegenkäse, Octopus-Salat und frischen Morcheln (von beiden selbst gesucht) in leckerer Soße versucht - und alles war sehr, sehr lecker!!!!!!
Hier ist ein Bild vom Chef-Koch bei der Arbeit:


Nochmals liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an die Pälzer und Badenzer - wir hoffen auf baldiges Wiedersehen!!

Kathrin und Erich
(und das Fotoeinfügen hab ich auch noch gelernt:D)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: kleines Forumstreffen in Birkenau-Löhrbach

super...hier wächst zusammen, was zusammen gehört! :D

...und einen alten "Nostalgie-Forumsaufkleber" habe ich auf den Bildern gesehen!

Ich habe auch einen - meinen letzten, den rück ich nicht mehr raus ;)

burki
 
K

Kathrin51

Guest
AW: kleines Forumstreffen in Birkenau-Löhrbach

Hallo Burki,
falls dein letzter "Nostalgie-Aufkleber" doch mal abhanden käme, oder ausbleichen sollte (kann ja vorkommen) kannst du wieder einen von mir haben - ich habe noch einige gehamstert!!

Lb. Gruß
Kathrin
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: kleines Forumstreffen in Birkenau-Löhrbach

Kathrin, halt die schön fest :p da gibt es bestimmt noch mal eine Versteigerung...mit einem guten Ergebnis!

>nehme das als Anregung mit für unser Admintreffen - Neue Aufkleber müssen her!

burki
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: kleines Forumstreffen in Birkenau-Löhrbach

Ja was muss ich, bzw. müssen unsere Foris denn da lesen?
Ein ganzes langes Wochenende dem Genuss hingegeben?
Flatrate-Haubenessen?

Sehen wir es so :
"Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat,
darin zu wohnen"
Ist vom guten alten Churchill, wo er recht hat , hat er Recht!

Viele trockene Gaumengrüße
Helmut
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
AW: kleines Forumstreffen in Birkenau-Löhrbach

Hallole

Freut mich das es euch gefallen hat. Aber Wolfram hast du da etwa unsere Landesgrenze etwas verschoben??:lupe:

Gruß aus BW
 
I

ICTUS

Guest
AW: kleines Forumstreffen in Birkenau-Löhrbach

Das ist beim Wolfram so, auch wenn es Hessen ist, da wo er ist, ist BW.
( net schlaaage, war nurn Scherz )
 
W

Wolfram

Guest
AW: kleines Forumstreffen in Birkenau-Löhrbach

Da könnt ihr mal sehen, wie "heimatverbunden" wir sind.

Natürlich gehört Birkenau-Löhrbach zu Hessen.

Gruß
 
Top Bottom