kleines Forumstreffen PAN

Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
133
Zustimmungen
125
Punkte
43
Ort
Augsburg
#2
Hallo Christl,
ärgerlich. Ab Sonntag, 7.1.18 haben wir ein paar Wellness-Tage in Bad Birnbach gebucht. Leider ist euer Treffen einen Tag zu früh.........:(:(, sonst wäre es ja wunderbar on the way. Wir buchten extra außerhalb der Ferien. Wären gerne mal dabei gewesen.
Schade.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.701
Zustimmungen
51.210
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#4
Hallo Krista,

das ist klar, das ist zu weit. Es war ja nur eine spontane Idee von den Helds und der Huabarei. Aber wir sind halt nicht länger in Bayern. Und alle, die hier in der Gegend wohnen, haben halt auch nicht alle grad Zeit. zu acht sind wir schon sicher, event sogar noch ein paar mehr.
Aber wir werden uns sicher gut unterhalten und wieder von Kroatien träumen, auch mit den Wirtsleut.

Und dich, liebe Krista, werden wir hoffentlich wieder in der Kuča Malie treffen, oder beim Stammtisch :)
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.202
Zustimmungen
5.725
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
#5
wieso kommt ihr dann nicht einfach 1 Tag früher? Schlafsäcke mit in den Kofferraum, irgendeiner hat bestimmt 'ne Couch frei für euch!!! Meine Couch wird euch leider zu weit weg sein sonst könntet ihr die haben. Ist auch der Grund wieso wir nicht teilnehmen können, echt schade.
Wir wünschen allen ganz viel Spaß beim Treffen.
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
382
Zustimmungen
1.483
Punkte
93
#6
Hallo Christl, :hallo:

wir freuen uns schon sehr auf das kleine Forumstreffen. Auf ein gemütliches Beisammensein mit lieben Menschen, guten Gesprächen und gutem Essen. Was wollen wir mehr? :wink:

Bis bald und liebe Grüße
Geli und Martin

Wenn noch ein paar Leute mehr kommen würden, wäre das super!
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Zustimmungen
1.220
Punkte
93
Ort
München
#8
Hallo Christl,

wir schauen auch dass wir kommen (Lust und Laune hätten wir nämlich beide), versprechen kanns ich allerdings noch nicht wirklich. Mal schauen was die Klinik am Mittwoch so wg der Geburt sagt, dauert ja nicht mehr lang gell :) Eine oder max 2 Wochen...
Ich geb euch auf jeden Fall Bescheid!

LG,
Conny
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.701
Zustimmungen
51.210
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#20
jetzt ist es so weit, unser kleines Forumstreffen startet heute.
( so klein ist es garnicht :) ) 11 Foris haben fix zugesagt, und ein paar haben noch überlegt.

( das Dessert ;) )



Wir wünschen alle eine gute Anfahrt, bei uns strahlender Sonnenschein, und wir freuen uns auf euch.

Bericht folgt
 
Top Bottom