kleines Paradies in Umag gesucht...

sunshineflower

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
48
Hallo!
Zwei nette Familien wollen auch mal nach Kroatien! Wer kann uns dabei helfen?

Wir suchen zwei Ferienwohnungen (neben oder übereinander) für je 2 Erwachsene mit je 2 Kinder. Es sollten so um die 50 qm sein mit 2 Schlafzimmern.
Muss ist die Strandnähe, unter 500m. Super wäre Sandstrand oder feiner Kiesstrand. Umag sollte nicht weiter als 5km entfernt sein.
Geplant ist das Ganze nächsten Sommer 2011 für 7-10 Tage in den ersten 2 Juniwochen (je nach Anreisetag).

Ich freue mich schon auf die schönen Angebote.

Grüße aus dem leicht verschneiten Bayern....

Steffi
 

Tanja24

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo Sunshineflower,

ich glaube ich könnte hier behilflich sein. Ich habe 2 Vorschläge:

1. Zambratija Istrien

acc_b_119_1


acc_b_119_9


Das schöne Haus liegt in einer sehr ruhigen Lage in der Ortschaft Zambratija bei Umag. Das Objekt ist ca. 150 m vom Strand enntfernt. Es verfügt über einen großen und sehr gepflegten Garten, in dem die Kinder spielen können. Des Weiteren verfügt der Garten über eine Dusche, sowie eine Grillmöglichkeit. Auch können die Gäste Obst und Gemüse (je nach Saison) aus dem Garten kosten. In diesem Haus befinden sich zwei Ferienwohnungen, eine über der anderen.
Weitere Infos zum Haus

2. Basanija Istrien

acc_b_511_1


acc_b_511_7


Diese Villa liegt direkt am Felsenstrand und wird von einem schönen Park umgeben. In der Nähe befindet sich der alte Leuchtturm von Savudrija. Die Villa hat mehrere Ferienwohnungn.

Weitere Infos zur Villa.

Ich hoffe diese Infos waren hilfreich :)

Schöne Grüße,

Tanja
 
Top Bottom