@Sporting 505
Danke Ute für den wunderschöenen Bericht und schönen Bildern.Ein Traum.Leider 3 Bilder kann ich nicht sehen.Und zwar:
Natürlich ist bei uns zuhause alles festlich geschmückt.
Medienelement anzeigen 14791
Eine besondere Herzenssache ist es das Weihnachtsdorf aufzubauen. Das war die Lieblingsbeschäftigung unseres Sohnes. Berufsbedingt ist er immer längere Zeit unterwegs ,deshalb haben wir ,mein Mann und ich,das übernommen.
Wir freuen uns wenn er wieder nach Hause kommt besonders jetzt zu Weihnachten. Dann leuchten auch seine Augen wie damals schon als Kind.
Medienelement anzeigen 14792
Normalerweise darf ein Weihnachtsmarkt auch nicht fehlen. So fahren wir also nach Colmar ins Elsass.
Dort sind die traditionellen Fachwerkhäuser liebevoll geschmückt. Viele Päckchen zieren dieses Haus.
und hier nochmal:
Wir finden uns in Passau, genau gesagt im Dom , wieder.
Der festlich geschmückte Baum ist sehr beeindruckend.
Medienelement anzeigen 14797
Dann schauen wir mal wie es so im Osten zugeht an Weihnachten und fahren nach Montenegro.
Traditionell wird dort erst im Januar Weihnachten gefeiert. Trotzdem ist die Stadt Kotor im Dezember schon festlich herausgeputzt.
Sehr schön ,auf vielen kleinen Plätzen in der Altstadt findet man liebevoll dekorierte Bäume ,wie hier vor dem Uhrturm.
Was ich sehen konnte,das hat mir sehr gut gefallen.