Konditorei oder Bäckerei in Vrsar?

Holzkessel

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob es in Vrsar eine Konditorei oder eine Bäckerei gibt? Wir fahren im Juli nach Vrsar und haben ein Geburtstagskind dabei und wollten vielleicht einen Geburtstagskuchen oder -Torte bestellen. Vielen Dank!!!
 
P

perovuk

Guest
Hallo Holzkessel
Willkommen bei uns im Forum.
Frag doch auch mal in der Eisdiele (Slastičarna = Eiskonditorei) nach , viele von denen haben ihr Handwerk noch gelernt und fertigen auch feine Torten und Kuchen (habe mir in Umag mal von meinem Lieblings-Eisdealer eine Geburtstagstorte fertigen lassen, war Spitze).
Gruß
Peter
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo Holzkessel,

ja es gibt eine Bäckerei in Vrsar.Der Betrieb heißt Mediterane der Inhaber Josef,gegenüber dem Verwaltungsgebäude von Koversada,Wohnung Brostolade 2,dort ist immer einer anzusprechen.;)
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob es in Vrsar eine Konditorei oder eine Bäckerei gibt? Wir fahren im Juli nach Vrsar und haben ein Geburtstagskind dabei und wollten vielleicht einen Geburtstagskuchen oder -Torte bestellen. Vielen Dank!!!

wenn ich mich nicht irre ist doch gleich neben der eisdiele eine baeckerei?!?
ansonsten habt ihr mit Vrsar ne gute wahl getroffen;
ist immer noch einer der angenehmsten urlaubsorte - klein aber fein.
 

Holzkessel

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo, danke für die schnellen Nachrichten. Welche Eisdiele meint Ihr denn, die direkt am Hafen am Eck, oder die, wenn man die Promenade entlang geht, wo die Eiskugeln immer geworfen werden? Viele Grüße Holzkessel.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Das Gebäude mit der rote Markise ist das Batana,rechts davon ist der Bäckerladen.

800px-P3300232.JPG
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Klaus

Wie steht es denn mit der Qualität im Restaurant Miramare am Hafen?

Ich gehe da sowie nie mehr hin, gibt es da was Neues?

burki
 

Holzkessel

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Danke Klaus für das Foto. Jetzt weis ich wohin ich muß. Echt toll. Vielen Dank.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
jaaaa dort haben wir immer super leckere Kuchen und Leckerein gekauft... das war wirklich ein schöner Urlaub *schwärm*
 

toem

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
74
Bäckerei neben der Eisdiele

Gruss
toem
 

Pankarter

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Ort
Vrsar
Hallo, das mit der Bäckerei ist ein guter Tip.
Wie siehts den heuer mit den Preisen aus in Vrsar, mir sind da Gerüchte zu Ohren gekommen, soll um einiges teurer sein wie voriges Jahr.
Danke für eure Infos.
LG
Lothar
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo Klaus, kanst du mir sagen obs in Funtana auch ein Bäcker gibt. Ich bin ein Glutenallergiker und brauche Maisbrötchen. In Porec gibts die auf dem Campingplatz aber ich weiß nicht obs die auch auf dem Istra gibt.
lg Margot
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
63
Punkte
18
Alter
38
Liebe Margot,

heiße zwar nicht Klaus ... aber ich antworte Dir trotzdem. Waren Juni/Anfang Juli auf dem Valkanela daher kenne ich als "Hundegänger" und Semmelholer am Morgen alle Bäcker von Funtana. Also der Bäcker gegenüber dem Dinopark hat keine Maisbrötchen und der weiter hinten die Hauptstrasse auch nicht. Lediglich der Bäckerwagen der vor der Apartmentsiedlung Funtana stand (ist vor so einem alten Konzum Markt) der hatte Maisbrötchen allerdings auch nicht immer.
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüsse Ingrid
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Margot. Kann dir ,wenn es dir keine Umstände macht nach Vrsar zu fahren,die Bäckerei, die toem bereits beschrieben hat ,auch empfehlen.Die backen ein Ciabatta mit Maismehl.Nennt sich auch Ciabatta Mais.Einfach lecker.Haben es in verschiedenen Bäckereien probiert,auch Kaufland bietet es an,aber dort war es fuer unser Geschmack am besten.
L.G.Ute
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
hallo Margot,
in dieser Bäckerei gibt es auch ganz tolle Maismehlbrötchen mit Sesam oder Mohn, kosten 3 Kuna das Stück

Gruß

Conny
 

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Punkte
18
Alter
66
Ort
Behamberg
hallo!
sind von Vrsar seit 2Wochen wieder zurück und die Preise sind gleich geblieben, zumindest in unseren Lieblinkslokalen ( Trost, La Rosa, Dvi Palme und Pizeria 2000
Bäckerei gibt es 2gleich nebenander, beide gut,
Lg
Erich
 
Top Bottom